Friday, September 25, 2009

Etwas unregelmaessiger, bitte!

Eigentlich wollte ich ja damit anfangen, zu unregelmaessigeren Zeiten zu schreiben. Bis jetzt habe ich mich natuerlich nicht daran gehalten. Wenn man mal davon absieht, dass ich zusaetzlich zum "Morgenposting" auch hier und da mal tagsueber noch was schreibe, zu unterschiedlichen Zeiten. Aber das ist nicht Kalkuel. Eher faellt mir da gerade etwas ein, was ich gerne aufschreiben moechte. Und manchmal ist mir auch einfach langweilig.

Nun will ich es mal ein bischen *ernsthafter* versuchen mit dem Weniger-berechenbar-sein. Auch mal ein paar Tage nichts schreiben, und/oder dann wieder mehrmals am Tag, und zu unterschiedlichen Zeiten, statt frueh morgens. Das WE ist eine gute Zeit, damit anzufangen. Zumindest mit der mal-ein-paar-Tage-gar-nichts-schreiben Komponente. Eben weil es eine Unterbrechung der Alltagsroutine ist. Und am WE wird mir ungleich dem Arbeitsalltag auch nicht langweilig, weil ich da ausschliesslich Dinge tue, die mir Spass machen. Und die meiste Zeit eh nicht am Rechner hocke.

Also - nach dieser "Anlaufphase" werde ich jetzt mal GANZ ERNSTHAFT ueben, nicht immer so voll berechenbar meine Erguesse zu posten. Stay tuned.:)

No comments:

Post a Comment