Tuesday, September 29, 2009

Spy vs. Spy

Konnte gerade bei den Brigitte Blogs mal wieder nicht posten.... Bevor ich mich aufrege, will ich erst mal sehen, ob es vielleicht an meinen eigenen Einstellungen liegt, wofuer ich im Moment keine Zeit habe. Ich habe mit Hilfe von jemandem, der was davon versteht, letztens eine ganze Menge Sicherheitsmassnahmen installiert. Naemlich nachdem ich feststellte, wieviel Detail ich ueber Leser meines Blogs ausspionieren kann, allein aufgrund ihrer Klick-Statistiken. Und ich moechte natuerlich verhindern, selber genauso verletzlich zu sein. :)


FALLS die Blogs aber wieder von seitens Brigitte fuer mich gesperrt sein sollten (was sowieso muesig ist, denn ich beweise schon seit Jahren, dass ich um diese Sperrungen immer wieder herumkomme), dann habe ich genug in der Hand, um den "Verdaechtigen" beizukommen, dass es kracht. Und wer diese Verdaechtigen sind, das duerfte ja ebenfalls aus bisherigen Mustern ziemlich klar sein.

Schoenen guten Tag noch, meine Herrschaften :)

No comments:

Post a Comment