Sunday, September 27, 2009

Statistiken: Abhandlung einer Tiefenanalyse :)

Eine Person mit einer IP Addresse in Singapur (WER kann das nur sein? Wer, oh, WER!?! Ich bin so VERWIRRT!!) hat auf meinen Blog gefunden, indem sie U. A. mehrmals (mind. 11 mal) die Stichwoerter "hsm renate" und "hsm heike renate" gegoogelt hat. Ein stimmiges Muster, diese Stichworte und ..... *drummroll* ausgerechnet aus Singapur. Auf jeden Fall scheint zumindest DIESE Person nicht zu interessieren, was ich so schreibe, sondern lediglich, ob ich sie und die andere heilige Kuh wieder verarscht habe.

Die Betreuerin passt auch noch aus der Ferne auf das Renatchen auf. Wie ruehrend. Da wird einem richtig warm ums Herz. :)

Hast du dir die entsprechenden Eintraege auch hoffentlich heruntergeladen, liebe Heike? Die meisten habe ich nicht geloescht, und werde es auch nicht tun. Denn es gibt Eintraege, wo ich Renate verarsche, OHNE SIE BEIM NAMEN ZU NENNEN. Um die zu finden, muss man aber richtig durch meinen Blog gucken, die findet man nicht mit Stichwoertern. Jedenfalls nicht mit denen, die du in Google.com.sg von deiner IP Addresse "222.164.163.50" aus eingegeben hast. Seh nur zu, dass dein Mann weiterhin die monatliche Rechnung fuer Starhub Cable Vision regelmaessig bezahlt. (Du hast ja kein Einkommen). Damit du gelangweilte Hausfrau auch weiterhin deine gutmenschlichen Spielchen treiben kannst.

Die IP Addresse vom Renatchen habe ich jetzt natuerlich auch (wir danken Ihnen fuer Ihr reges Interesse), und es ist ganz einfach, zu verhindern, dass irgendwelches "Schindluder" damit getrieben wird: Lasst mich kuenftig in Ruhe, ihr zwei. So einfach ist das. :)

Auch interessant: Einer meiner Fans, der mit schoener Regelmaessigkeit auf meinen Blog findet, ist genau hier, in NYC. Laut der ISP Angabe, arbeitet diese Person bei Random House Publishers. Ein lokaler Fan. Ich kenne hier keine Deutschen (und wer nicht deutsch kann, wuerde wohl kaum meinen Blog lesen). Dass Leute mitlesen, die mich theoretisch auf der Strasse erkennen koennten, ist nicht eine Moeglichkeit, die mir bisher in den Sinn gekommen waere. Die Weiber sind ja so geheimnisvoll. Die Deutschen sagen immer, sie leben "im Ausland", aber nicht, in welchem. Und wenn einer hier in NYC lebt, haette er/sie mir das bestimmt nicht auf die Nase gebunden.

Uebrigens.... WER ist dieser Riesenfan aus Japan, der staendig auf meinem Blog herumhaengt? Findet generell ueber den Auckland (Neuseeland)-Blog (dort habe ich glaube ich EINMAL kommentiert!), oder gelegentlich auch ueber den Alleinerziehend-Blog zu mir. Auf jeden Fall einer meiner zahlreichen Fans aus dem "Ausland". Schoener Ort, das "Ausland". Dort wollte ich auch immer schon mal hin. Warum tun die Deutschen immer so geheimnisvoll darueber, in welchem Ausland sie sich befinden. "Ich lebe im Ausland". In anderen Sprachen gibt es dafuer gar kein Aequivalent. Ich lebe in soundso und fertig. Diese Scheiss-Geheimnistuerei ist so muessig, und letztenendes fliegt sie doch auf. Yamaguchi, eh? Mehr will ich jetzt nicht preisgeben ueber diese Person, denn ich weiss nicht, wer dahinterstecken koennte. Es koennte durchaus jemand sein, der kein Feind von mir ist. Solche gibt es naemlich auch. Wie dem auch sei, diese Person hat offenbar einen Narren an mir gefressen. Na ja, ich werde schon noch dahinter kommen. An investigativem Talent fehlt es mir schliesslich nicht. :) Edit: VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTW, falls jemand nach meinen flickr Bildern suchen sollte (kam in letzter Zeit eh kaum einer mehr hin, aber trotzdem...): Ich habe meinen Nutzernamen dort geaendert, und die meisten Bilder auf Privat (fuer die Oeffentlichkeit unsichtbar) gestellt. Erschien mir aus irgendeinem Grund besser so. Wer das Herunerladen zum Unrat-treiben oder auch zum Auf-der-Strasse-erkennen versaeumt hat, hat also leider Pech gebabt.

:)

PS. Es ist schon interessant, aus wie vielen Teilen der Welt ich hier aktivst "ignoriert" werde. Tja. Erinnert mich irgendwie an die Schachteln auf dem Buero, die so tun, als hoerten sie bei meinen privaten Telefongespraechen nicht zu, als INTERESSIERE SIE DAS UEBERHAUAPT NICHT, was bei mir Verschwiegener privat so los ist, die aber in Wiriklichkeit ganz dolle die Ohren spitzen, damit ihnen ja kein Wort entgeht.

Tja, die Menschen sind doch ueberall gleich. Troestende Erkenntnis, irgendwie.

No comments:

Post a Comment