Tuesday, September 22, 2009

Plattfuesse: Es kann jeden treffen!

Frau Zipperlein hat Plattfuesse.

HUCH, jetzt bin ich aber geschockt.

Wer haette denn SO WAS gedacht! :-OOOO

Durfte mir eben den Detailbericht zweiterhand in voller Lautstaerke anhoeren. Von Schachtel zu Schachtel. Die Schachtel am Empfangsende dieses hochstimulierenden Austauschs fasste dann gleich die Gelegenheit beim Schopf, Frau Z. im Gegenzug von ihrem OBERBEIN zu erzaehlen. Spannend! Fuer uns alle von groesstem Interesse. Man weiss schliesslich nie, wann es einen selber treffen kann!

Im Ernst - WARUM muss ich mir solche Scheisse anhoeren?

Mir DIREKT wird so was schon lange nicht mehr erzaehlt. Die Schachteln wissen genau, was ich nicht hoeren will. Krankheiten sind gruendsaetzlich tabu. Nicht nur die toedlichen, die meine Hypochondrie ausloesen. Bei Plattfuessen und Oberbeinen ist das eher nicht der Fall, aber hoeren will ich's trotzdem nicht. Dennoch werde ich gezwungen, mitzuhoeren.

Ich braeuchte dringend mal eine andere Umgebung. :(

No comments:

Post a Comment