Monday, September 21, 2009

Sonnenuntergang in gedeckten Toenen




Na, die Damen?

Wechseljahre sorgen fuer getruebte Stimmung?

Good news!

Es liegt gar nicht an den Wechseljahren. Es liegt vielmehr an dir selbst. Da du naemlich schon immer ein unausgeglichener Mensch warst. (Grantige Junge werden zu grantigen Alten.)

Aber sehen wir die positive Seite. Selbst auf dem truebsten Waessrlein mit trostlosem Blick auf New Jersey, blitzt ein goldener Sonnenstrahl beim Sonnenuntergang. Wenn DAS nicht beweist, dass das Lebensende die schoenste Zeit ueberhaupt ist! Wo sonst erblitzt die Sonne so golden, als am Ende des Tages?

Denk positiv!

Denn das Lebensende ist doch die allerschoenste Zeit des Lebens.

WANN grau und senfgelb, wenn nicht jetzt?

Jetzt habe ich ENDLICH Zeit, meine Enkel zu geniessen, sie um mich zu scharen, und ihnen von den 70er Jahren zu erzaehlen. Ich tolle Oma! Denn mit 50 ist es durchaus normal, Enkel zu haben. Wer daran zweifelt, moege sich die unzaehligen, beilaeufigen Erwaehnungen von ENKELN auf brigittewoman.de hereinziehen!

Zeit haben wir, das Zielpublikum von brigittewoman.de schon. Denn.... NUR FAST DIE HAELFTE ALLER FRAUEN ZWISCHEN 55 UND 64 SIND BERUFSTAETIG!

Das lasse man sich mal langsam auf der Zunge vergehen: Fast die Haelfte. Das bedeutet - mehr als die Haelfte der deutschen Frauen zwischen 55 und 64 HABEN KEINEN JOB. Im Ernst - das ist ein Skandal - nichts, worauf man stolz sein koennte. Es sei denn, man lebt in Deutschland. Was ich gottseidank nicht tue. Und wenn man sich dann mal ueberlegt, dass die meisten dieser "weniger als die Haelfte" Berufstaetigen wahrscheinlich nur teilzeit arbeiten.... na Gute Nacht. Ob mit oder ohne Sonnenblitz auf dem Wasser. Einfach nur..... gute Nacht.

Wenn man so was liest, koennte man fast graue Haare bekommen. Ja, ich WILL JETZT GRAUE HAARE *mitdemfussaufstampf*. Damit auch ich dazu *stehen* kann. Leider spielt die Natur noch nicht mit.

Ob ich mich grau faerben lassen soll, damit ich endlich auf mitreden kann? Denn - geben wir's zu - die Sonne blitzt nie so golden, wie am Ende des Tages. :)

No comments:

Post a Comment