Wednesday, February 24, 2010

Versteckspiele

Es ist wirklich erstaunlich, was manche Leute so alles veranstalten, WELCHE TAENZE SIE AUFFUEHREN, damit ich nicht merken soll, dass sie auf meinem Blog unterwegs sind/waren. Und was sie spezifisch gelesen haben (z. B. alle Eintraege, in denen es auf irgend eine Art um Frau Blaes ging? Huch, woher weiss hsm denn DAS nun!?! Das sollte doch gaaaar nicht erkennbar sein! :-OO).

Leute. Zum hunderttausendsten Mal: Da kann man sich noch so eine abenteuerliche IP Addresse zulegen, da kann man es durch eine ganze Armee von Computerfreaks so einrichten, dass weder Stadt noch Land aufgezeigt werden....

DER "BESUCH" WIRD TROTZDEM AUFGEZEIGT! Mir. Und IN ERSCHUETTERNDEM DETAIL NOCH DAZU.

Und nu?

:)

Nachtrag: Mich wundert, dass die entsprechenden Herrschaft(en) sich nicht bewusst sind, dass sie durch solches Affentheater erst Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn sie ganz normal klicken wuerden, ohne die halbe Info unterdrueckt, und ohne eine IP Addresse, die es eigentlich GAR NICHT GEBEN DUERFTE (ich weiss solche Sachen, denn auch ich habe einen Computerfreak^^), dann wuerden sie sicher unter den "normalen" Lesern untergehen. Bei denen gucke ich naemlich nicht nach, wer da wann und woher bla bla bla. Dazu haette ich gar nicht die Zeit, und es interessiert mich auch nicht. Aber wer komische Spielchen treibt, AUF DEN WERDE ICH AUFMERKSAM. Das ist genau so wie Tuscheln. Wenn ich in Gedanken versunken bin, koennte neben mir einer Staatsgeheimnisse ausplaudern, solange er in normaler Zimmerlautstaerke spricht, bekaeme ich das gar nicht mit. Aaaaaaaaaber - LASS MAL EINEN FLUESTERN! Da spitze ich sofort die Ohren. UND ZWAR SOFORT! Versteht man die Parallelle? Diejenigen, die's angeht, wohl nicht, nehme ich mal an.

2 comments:

  1. Wow, Du hast ja ganz schön viel Leser in unterschiedlichen Teilen der Welt. Falls Du mal einen Leser aus Japan bekommst, nicht wundern, wahrscheinlich bin ich es dann auf Reise ;-)

    ReplyDelete
  2. Wow. Und auf Reisen wuerdest du immer noch meinen Blog lesen? Da sollte man doch annehmen, du haettest Besseres zu tun, oder? Muss zugeben, ich fuehle mich geehrt. :) Aber wundern wuerde ich mich nicht, wenn Japan erscheinen wuerde. Es gibt naemlich schon eine Person aus Japan, die mind. einmal am Tag hier vorbeischaut... schon von Anfang an.

    Ueberhaupt finde ich es beeindruckend, wie viele Deutsche im Ausland leben. Dass sie so international interessiert sind. Meine ich ganz ernst. Und weil es gerade so schoen passt, teile ich nun noch folgendes Phaenomen: Von Mitte Dezember bis nach Neujahr liessen ploetzlich meine Klicks aus dem Ausland nach. Dafuer gab es temporaer ganz viele Neue aus verschiedenen Orten in Deutschland. Vielleicht liege ich falsch, aber ich kam zu dem Schluss HEIMATURLAUB UEBER DIE FEIERTAGE! Scheint mir irgendwie logisch.

    Viel Spass in Japan!

    ReplyDelete