Wednesday, February 17, 2010

Hier schreibt ein echter Mensch, kein Troll

Die Herrschaften, die es angeht, werden es zwar eh nicht sehen, aber wie ich es sonst herueberbringen soll (anstatt es hier hinzuschreiben), weiss ich auch nicht.

Es wurde schon mehrmals gesagt, und es ist wieder an der Zeit, weil ich in den letzten paar Tagen wieder ein vermehrtes wildes Interesse an meinen Verarschungeintraegen u. Ae. festgestellt habe. Es wird "Miriam Covi" gegoogelt, oder "Heike Schubeck" (das schreibt man uebrigens ohne "h", nicht "Schuhbeck", aber macht nix, Google leitet Euch offensichtlich trotzdem hierher... :/), oder "Renate Blaes" oder "Doris Bildau". Die entsprechenden Eintraege werden mit offenbar fasziniertem Interesse studiert. (Entweder das, oder es handelt sich um langsame Leser, oder wie sonst sollte man sich 8 Minuten bei einem meiner "Gasteintraege" erklaeren?) Obwohl sie inzwischen ziemlich alt sind, denn in letzter Zeit habe ich keinen solchen geschrieben. Obwohl noch so mancher in mir drinsteckt, und ich noch heruntergeladenen Stoff nur darauf warten habe, dass er verwendet wird^^ (Hint: Ich glaube, der Mann von Miriam Covi will auch mal zu Wort kommen - ich habe ihm kulanterweise angeboten, hier einen Gasteintrag zu schreiben, stay tuned.^^)

Im Ernst jetzt: Das sind Herrschaften, die ansonsten nicht auf meinen Blog gehen. Denn die IP Nummern und Co. erscheinen NUR im Zusammenhang mit diesen Google-Aktionen. Die interessieren sich keinen feuchten Scheissdreck fuer mich und meine Gedanken. Fuer die bin ich nur ein Troll, der Leute verarscht. Die anderen 95%, die mich als Mensch ausmachen, interessieren nicht. Denen geht es nur darum, was ich ueber sie, bzw. einen ihnen Nahestehenden so alles Verarschende hier schreibe bzw. geschrieben habe.

Jetzt sage ich es zum tausendsten Mal: Wer nur hierherkommt aus eingennuetzigen Gruenden, wer nur hierherkommt, um zu sehen, wie ich jemandes Datenschutzgesetz angeblich verletzt habe (oder was ihr da fuer komische Regelungen habt, interessiert mich nicht, geht mich nichts an)...... DER SOLL DOCH BITTE GANZ WEGBLEIBEN!

Wer meine Gedanken und Gefuehle ueberspringt, bzw. ganz umgeht, um zu dem Eintrag von vor 5 Monaten ueber Heike Schubeck (z. B.) zu kommen, der darf mich DOCH BITTE AM ARSCH LECKEN!

Solche Leute brauche ich nicht auf meinem Blog.

Denn ich bekomme genug Verkehr und Klicks von Leuten, die sich offenbar dafuer interessieren, was ICH zu sagen habe. Das Verschwinden dieser Aasgeier waere kein herber Verlust fuer meine Statistiken.

Wer sich so sehr fuer Miriam Covi oder Doris Bildau interessiert, DER SOLL DOCH DEREN BLOGS LESEN (ach, die haben ja keine Netz-Praezens mehr, ganz vergessen. Denn ICH habe sie ja vertrieben^^. Sorry, es faellt mir schwer, bei diesem Thema ein ernstes Gesicht zu behalten. Trotzdem - es NERVT!)

Also an diese Herrschaften: DORT IST DIE TUER! Lassen Sie sich nicht aufhalten. :)

PS. Eigentlich wollte ich heute frueh ueber etwas ganz anderes schreiben. Aber es war mir jetzt wichtig, dieses eigenartige Phaenomen, das ab und zu ausbricht, mal wieder anzusprechen. Ich beobachte es naemlich schon seit mind. einer Woche wieder, nachdem es eine ganze Weile nachgelassen hatte... Und jetzt habe ich keine Zeit mehr fuer mein eigentliches Thema, weil ich in den Saftladen muss, und nur mal so gehetzt was in die Tasten hauen, das werde ich weder mir noch meiner treuen Leserschaft antun.

Nachtrag: Falls dieses immer wieder auftauchende Interesse an meinen Verarschungseintraegen daher ruehren sollte, dass sich Irgendwelche daran aufgeilen, wie man mir evtl. "gesetzlich beikommen" koennte: Fuer diesen Fall empfehle ich als Lektuere meinen Eintrag "Ohne Zensur" vom 10. Januar dieses Jahres. Ich wiederhole mich naemlich ungern. Uebrigens werde ich jetzt die entsprechenden Namen als Tags hier hinzufuegen. Das macht es vielleicht leichter fuer die angesprochenen Herrschaften, beim fleissigen Wuehlen auf diesen Eintrag hier zu stossen. Kein Grund, mir zu danken. Man hilft ja gerne. :)

No comments:

Post a Comment