Friday, February 12, 2010

Am liebsten...

... wuerde ich die zwei Eintraege von gestern abend wieder loeschen. Sie wurden aber im Laufe des Tages heute schon so oft angeklickt, dass das jetzt eh keinen Sinn mehr machen wuerde. Man schiebe sie auf eine unangenehme Situation, der ich schon die ganze Woche mit Bangen entgegengebibbert hatte, und auf meinen kranken fatalistischen Galgenhumor, mit dem ich hinterher fuer mich die Anspannung abzuarbeiten versuchte. Hochnotpeinlich. Was soll's.

Nachtrag: Irgendwann werde ich vielleicht ueber die Situation mal genauer schreiben, anstatt nur kryptisch, denn sie wird sich sowieso noch eine Weile hinausziehen. Sie ist keineswegs abgeschlossen, sondern hat vielmehr gerade erst so richtig angefangen. Vielleicht schreibe ich darueber, vielleicht auch nicht. Je nach Laune. Meine Launen sind naemlich mein Herr, mein Meister, und ich bin ihr demuetiger Sklave. :/ Jetzt werde ich erst mal mein dreitaegiges WE geniessen. Eigentlich viertaegig. Denn heute habe ich krankgefeiert, blaugemacht. Was Frau Z. kann, kann ich naemlich schon lange. :)

6 comments:

  1. vorbei die Endzeitstimmung. Makaber, skurril trffts prima.
    Und zu Deiner getretenen Bremse in den letzten 2 Sätzen, bravo!
    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Welche letzte 2 Saetze? "Hab heute krankgefeiert. Was Frau Z. kann, kann ich schon lange?" Was ist daran Bremse? Stehe gerade auf dem Schlauch...

    ReplyDelete
  3. na das Du mal auf die Bremse getreten bist und an Dich gedacht hast .... Auszeit und so.

    ReplyDelete
  4. Axo. :)
    Tja, ist morgen leider vorbei. Zurueck zu Zipperlein (lasse absichtlich das "Frau" weg, weil es so eine schoen Alliteration ergibt) und Co. Und - haltet Euch fest, Leute - es soll morgen schon wieder schneien. Gerade habe ich darueber gejammert, wie Frau Z. morgen wohl wieder aufgedreht sein wird von den Medien. Wuenscht mir starke Nerven...

    ReplyDelete
  5. OMG!!!!!!!
    Du solltest Red Cross und Co. mobilisieren, ihr werdet es nötig haben im stark betroffenen Krisenherd ;)
    Vergiss die Spikes nicht, damit kann man auch gut Schienenbeine treten ;)
    LG
    Mel

    ReplyDelete
  6. Ha-ha, du hast mir gerade ein paar Ideen gegeben fuer freche Bemerkungen, mit denen ich Frau Z. und Co. kommen kann, wenn sie wieder zu sehr aufdrehen heute.^^ Es war zwar wieder nix, aber die wurden doch bestimmt von den Medien angestachelt (ich gucke mir nur die Wetterwebseite an, lokale "News" kann ich nicht ertragen, leide da an einem Hinzellenueberschuss...) , und muessen die ganze Aufregung dann im Buero ablassen, sonst platzen sie...

    ReplyDelete