Monday, February 22, 2010

Chapeau...

... vor dem Troll, der schon seit mehreren Tagen unter dem Nick "BrokenMirror" das Persoenlichkitsforum der BriCom aufmischt.

Bin erst auf Seite 60^^ angelangt, aber, Menno, ICH BIN BEINDRUCKT. Und zwar auf alle Arten: Von dem Durchhaltevermoegen dieses Trolls, den ich schon nach dem allerersten Posting als solchen durchschaut hatte. Von der Einfaeltigkeit unzaehliger Leute, die nach 60 Seiten noch nicht gemerkt haben, dass sie es mit einem Troll zu tun haben, und ganz todernst weitermachen. (Die ersten "Verdaechtigungen" werden gerade erst so um Seite 60 herum angedeutet. Besser spaet, als nie, kann man da nur sagen....)

Ausserdem bin ich beindruckt davon, dass der Troll (wer auch immer dahintersteckt) offenbar von hsm's Schreibe und Ansichten stark beinflusst scheint. Das wird mit jedem neuen Posting deutlicher.^^ Vielleicht bin ich ja auch nur groessenwahnsinnig, und die Aehnlichkeit der Schreibe ist nur Zufall. Aber das erste Mal waere es nicht, dass ich unfreiwillig als Inspiration fuer irgend welche Scherzkekse herhalten musste... :)

Uebrigens.... bin selber z. Z. NICHT auf den Brigitte Foren unterwegs, auch nicht unter irgendwelchen "Wegwerfnicks", derer ich mich manchmal seit meinem "Hausverbot" bediene - bis sie wieder gesperrt werden. Wer dort also irgendwelche Trollereien liest, die sich nach meiner Art zu schreiben anhoeren - ICH BIN'S NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment