Friday, February 26, 2010

Frau Zipperlein

Ich kann die Person nicht mehr ertragen. Mir macht es nichts aus, wenn ich den Rest meines Lebens im Knast zubringen muss (im Staat NY gibt es die Todesstrafe nicht).

ICH WERDE SIE HEUTE ERSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!1 JETZT!!!!!!!!!!!!!!! AUF DER STELLE!!!!!!!!!!!!!!1

Nachtrag: Ach, die Todesstrafe gibts in NY offenbar doch. Hatte mich geirrt. Na ja, waere wohl das Riskiko wert, schliesslich waere es fuer einen GUTEN ZWECK! Und wenn man im Affekt mordet, gilt das als "Murder 2" anstatt "Murder 1" (vorgeplant). Dann ist die Strafe glaube ich milder. Muss mich mal schlaumachen.

2 comments:

  1. und? Hat´s gewirkt?
    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Nein. Ich habe immer noch Mordgelueste, und sie werden immer schlimmer. Wenn die doch nur mal 5 MINUTEN DIE KLAPPE HALTEN WUERDE! Wo doch nichts anderes als SCHEISSE rauskommt. :( Und sie bildet sich dann noch ein, sie haette die Weisheit mit Loeffeln gefressen, sie waere irgendein "Insider", und koennte mir die Welt erklaeren. Immer dasselbe, und immer unertraglich. Egal, was man sagt, ach das wusste sie schon, da wurde sie naemlich schon vorher INSIDERHAFT eingeweiht.... aaaaaarrrrgggghhh, uuuuuaaaahhh, Mord, MORD! Sing-Sing, ICH KOMME!!!

    ReplyDelete