Friday, February 26, 2010

Supergeil!!!



Ach, was ist's heute morgen GEIL hier! :) Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Hatte so viel Spass, zu und von der U-Bahn zu stapfen. So richtig pulvrig und tief - KLASSE!

Und das menopausale Grottoleum habe ich so gut wie fuer mich, jedenfalls im Moment noch. Ich muss wohl mal wieder die Ausnahme sein, denn ich habe so ein komisches Phaenomen: Gott hat mir zwei gesunde Beine gegeben. Die tragen mich ueberall hin. Sogar durch einen halben Meter Schnee. :-OO

Da joggte ja sogar einer. Hab ich, als ich das Bild aufnahm, gar nicht gesehen. An dem koennten sich die kriechenden, hueftschmerzenden alten Schachteln mal ein Beispiel nehmen!

2 comments:

  1. lol, immer diese unverbesserlichen Schneebezwinger ;)
    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Ha, ha, Schneebezwinger^^.... danke fuer den Lacher. Kann ihn gerade gebrauchen (ich sage nur "Frau Zipperlein"...)

    ReplyDelete