Sunday, February 7, 2010

Das blaue Wunder

Diese kommende Woche wird fuer mich eine Woche werden, die ich mir mit aller Macht schon herumwuesche. Wenn ich es so einrichten koennte, dass jetzt ploetzlich der Freitag da ist, waere meine Welt in Ordnung (vorausgesetzt, dass bis dahin nicht noch was Neues dazumokommt). Sagen wir nur, diese Woche wird (wieder mal) einen Zeitpunkt ausmachen, wo die Auswirkungen der Jahrzehnte meiner Lebensfuehrung und meiner Entscheidungen mich auf verschiedene Arten voll einholen werden. Es wird eine hoellische Woche werden auf verschiedene Arten.

Mir haben frueher immer verschiedene Leute prophezeit "Du wirst noch mal dein blaues Wunder erleben!" Und es gibt Phasen, wo ich mir sage, das ist jetzt das blaue Wunder, das mir schon vor langer, langer Zeit wegen meiner damaligen Entscheidungen vorausgesagt wurde. Denn alles, was im Moment Scheisse ist, ist auf ganz bestimmte Entscheidungen meinerseits zurueckzufuehren

Die Dinge, um die es geht, sind z. g. T. Dinge, ueber die ich nicht schreibe. Nur so viel, es war schon uebel, dann ist am Freitag Abend unerwartet noch mal eine neue Scheisse mit uebelstem Timing zusaetzlich hereingebrochen. Und seitdem geht der Domino Effekt. Ich kann nicht in die Details gehen, weil das meiste davon wie gesagt in die Lebensbereiche gehoert, die ich nicht schriftlich im Netz anspreche. Was ich sagen will, ich werde mich wohl eine Woche von hier fernhalten. Ich kann nicht ueber die Dinge, die mir gerade wirklich ein Problem sind, schreiben, was heisst, ich kann auch nicht einfach ueber was anderes schreiben, und so tun, als waere nichts. Also schweige ich lieber ganz. An die Leute, denen ich noch E-Mail-Antowrten schulde, bitte Geduld haben, ich habe euch nicht vergessen. Ich kann nur im Moment nicht.

Nur eine Woche. Ich muss sie herumbringen. Diese Woche...

Nachtrag: Die momentanen Problematiken haben eindeutig und absolut nichts mit irgendwelchem Gesunheitskram zu tun. Das wollte ich nur eindeutig klargestellt haben, weil sich das vielleicht teilweise so anhoert. Das ist im Moment ein Lichtblick fuer mich, und ich habe Angst, das zur Kroenung aus dem Blauen heraus so was noch dazukommt. Ich sage mir, was wuerde das alles ausmachen, wenn du jetzt ploetzlich XY (irgendwelche Krankheitssymptome - was auch immer) bekaemst? Wenigstens ist das nicht der Fall. Es geht vielmehr um Geld, familiaere Sitautionen, Grundsicherheit (NICHT jobbezogen, sondern andere Sachen). Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Ich koennte mir so in den Arsch treten. Es holt mich jetzt langsam alles ein...

3 comments:

  1. hört sich nicht gut an :(
    Fight for your right!
    LG, Mel

    ReplyDelete
  2. Hey, das tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe es läßt sich alles regeln und Du findest einen Weg. Kann verstehen, dass Du eine Pause einlegen willst.

    ReplyDelete