Tuesday, January 3, 2012

Vom Urologen um die Ecke gebracht, Happy New Year'S, und andere Alltagstragoedien

Bis Mittag 8 (acht) "Happy New Year'S" von Frau Zipperlein.

Vor zehn ein Anruf von Muttern, der ein Rundumschlag gegen mich war indem sie sich allerdings mit EINER Sache ueberschlagen hat: Laut einer angeheirateten Tante (eine wohlbekannte Giftschlange der gefaehrlichsten Art, die ihr Gift unter dem Deckmantel der "Anteilnahme" herumtraegt - Muttern hat sie frueher deswegen gehasst, aber heute kriecht sie ihr seit Jahren in den Arsch) ist der Ex Mann ihrer adoptierten Tochter (echt - das KANN man gar nicht erfinden) an MS gestorben. Der haette aber schon ganz schlimm "getorkelt" und waere zum Schluss im Rollstuhl gesessen. Allerdings noch "nicht so alt". An seinem Todestag waere er vorher "noch beim Urologen gewesen", und dann zu Hause auf einmal gestorben. Details habe ich keine erfragt und auch nicht bekommen ausser "was DER (Urologe) da wohl mit dem armen Mann GETRIEBEN hat!" (O-Ton von Muttern). (Armer Mann???!!! Hae? Das letzte Mal wo der erwaehnt wurde, war er ein Polygamist, ein "Heiratsschwindler", Schlaeger, und Saeufer. Die drehen sich's, wie's ihnen gerade passt. Das nur nebenbei.) Meinen Einwurf, dass der doch sicher an was ganz anderem gestorben waere und halt zufaellig nebenher auch noch MS hatte, hat sie ignoriert und einfach weitergebabbelt. War ihr wohl zu positiv, und in Positivem will sie mich nicht auch noch bestaetigen das waere ja noch schoener.... :/ :(((

Die anderen Details des heutigen Telefonats mit Muttern erspar ich mir. Albtraeume soll man nicht freiwillig noch mal durchleben. Allerdings ist jetzt jeder Zweifel beseitigt, dass ich mit BEIDEN Seiten meiner Familie (also auch Mutter, nicht nur Vattern) den Kontakt abbrechen muss - aus reinem Selbstschutz.

Dabei sagen meine ganzen bisherigen Infos, dass man an MS nicht sterben kann. Nun habe ich Angst. Danke Muttern. Danke Giftschlange Helga. Danke Muttern, dass du Giftschlange Helga's Gemeinheiten glaubst und ernstnimmst und mir unter die Nase reibst. Danke.

Im Moment haette ich nix dagegen, wenn dieses Jahr die Apokalypse stattfindet. Viel ertraeglicher, als wenn ich alleine gehen muss. Wenn gleich die ganze Welt mit weg geht, dann ist die Vorstellung nicht so schlimm. Da ist wenigstens keiner da, der einem posthumously die Menschenwuerde raubt mit schleimigem "Mitleid", wenn man sich nicht mehr wehren kann. Weg mit der ganzen Welt. Wenn ich gehe, gehen besser alle mit. Kein grosser Verlust. Wie sagt Kirsten Dunst in "Melancholia": "The earth is evil. No one is going to miss it." Recht hat sie ... "Justine" soll zwar schwer depressiv sein. Dann bin ich es wohl auch, denn diesem Statement gebe ich aus voller Brust (oder wie all die bloeden dt. ausdruecke heisssen) Recht. Whatever. Der naechste Urologe kommt bestimmt. Vielleicht reicht auch ein intensiver Blick der Giftspritze Helga um einen umzulegen. Und dann den Urologen beschuldigen, schon klar. Ich schreibe jetzt Quatsch, was solls.

Das sind meine Gedanken zum neuen Jahr am 3. Januar. Sogar heute morgen ging es mir noch gut genug, dass ich einem Bettler Geld gegeben habe mit dem Vorsatz, dieses Jahr ein besserer Mensch zu sein. Dann ist Frau Z. in ihren Happy New Year'S Schreikrampf ausgebrochen. Und Muttern hat angerufen.

Nun bin ich wieder bedient.

:/

No comments:

Post a Comment