Tuesday, January 3, 2012

Irgendwann reicht's. Heute ist Irgendwann.

Mit meiner Verwandtschaft dort drueben habe ich jetzt endgueltig abgeschlossen. Der heutige Sadismus meiner sogenannten Mutter, der nur mal wieder ihren unterschwelligen Hass gegen mich zum Vorschein gebracht hat, war der letzte Tropfen. Was die bei mir anstellen kann... schon immer, nur war es heute besonders krass. Fast 2 Wochen hatte ich kaum an die MS gedacht. Und wenn doch, dann nur um mich zu wundern, dass ich sie im Moment so gaaar nicht fuehle. Habe manchmal vergessen, dass ich sie habe. Bin auch in der Zeit nicht ans Telefon als Muttern angerufen hat, sicher besteht da gaaaar kein Zusammenhang, ha. Hat sie mich heute im Buero angerufen und ich bin drangegangen.....

Im Laufe des Nachmittags habe ich mich immer schlechter gefuehlt MS technisch. Meine linke Seite vollkommen unbalanciert bis ich heute abend kaum geradeaus laufen konnte (jetzt geht es wieder) weil es mich immer nach links gezogen hat. Als ich nach Hause kam, habe ich als allererstes mich an den Computer gesetzt (weil mein Gleichgewicht immer schlimmer wurde, ich mich irgendwie ganz "wattig" fuehlte, und all das mit der frischen Erinnerung von Mutterns Erguessen heute morgen...). Dann habe ich mich an den Computer gesetzt und in Google eingegeben "Can you die from MS". Muss das sein, dass man in so einem Zustand ist? Nein. Darum bin ich mit meiner Verwandtschaft, die virtuos darin ist, dass ich mich von jetzt auf gleich vollkommen miserabel fuehle, endgueltig durch. Mit Vattern ja eh schon, obwohl der wieder um Weihnachten herum so getan hat, als ob nix gewesen waere, voll selbstgerecht ueberzeugt, dass das alles nur eine Laune von mir gewesen war, und er mir das schon ausgeredet haette (geflissentlich uebersehend, dass ICH mich mit Ankuendigung bewusst aus dem Gezanke gezogen habe). Dieses mich-nicht-ernst nehmen hat mich sowas von wuetend gemacht. Mit Vattern bin ich also seit Oktober Mitte fertig, mit Muttern seit heute. Einmal langt's.

PS. Was ich an MS und ob man daran sterben kann gefunden habe ist natuerlich alles Zeugs, das ich schon vor Monaten recherchiert habe, und auch vom Arzt usw. schon laengst weiss. Grundsaetzlich stirbt man nicht an MS, schon gar nicht an der remit-relapse (deutsch?????) Version, die ich habe. Vernuenftige Gruende gibt es nicht fuer Mutterns Gequatsche. Aber gefuehlsmaessig hat sie mich trotzdem vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht. Auf saemtliche Arten. Zumindest hat mir das Ganze mal wieder bestaetigt, wie sehr STRESS meine Symptome ankurbelt. Ansonsten sage ich nur noch, wer solche "Eltern" hat, braucht keine Feinde mehr. Ansonsten sind mir die Herrschaften kein weiteres Wort mehr wert.

No comments:

Post a Comment