Friday, January 27, 2012

Sowas in der Art...

Da gibt's so einen Film, einen irischen Film (krasse Akzente), sehr lustig. Heisst "Waking Ned Devine". Da wird am Schluss so eine alte Schachtel - eine boesartige Tratsche - mitsamt der Telefonzelle, in der sie gerade steht, von einem schleudernden Auto ein hohes Cliff hinunter befoerdert.

Daran muss ich gerade denken.

Eine bessere Mordfantasie koennte ich mir fuer Frau Z. auch nicht ausdenken.

Also klaue ich mir heute mal diese. Scheint wenigstens wirksam zu sein, und zaubert ausserdem ein Laecheln auf mein gepeinigtes Antlitz.

Ha-ha ^^


Nachtrag 3 Uhr 29: Iiiiimmmmmmmer an die Telefonzelle denken: Holterdipolter den Felsen runter. Und vorstellen, Frau Zipperlein ist drin. Ommmmmmmmmmmmmmmm. Spendet Nervenkraft. Besonders wenn sie wieder so grausame Geraeusche von sich gibt. Holterdipolter. Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

No comments:

Post a Comment