Wednesday, January 11, 2012

Lieber eine Wurzelbehandlung

Es ist ja ein bekanntes Klischee, zumindest hierzulande: "Ich haette lieber eine Wurzelbehandlung, als XYZ." Wobei eine Wurzelbehandlung so ziemlich das Schlimmste sein soll, was einem widerfahren kann. Und XYZ dann NOCH schlimmer ist (bloeder Ausdruck im Grunde. Ich kann mir VIELES vorstellen, was schlimmer als eine Wurzelbehandlung ist.)

Morgen um diese Zeit habe ich schon wieder eine Wurzelbehandlung. Ich liebe meinen neuen, mit Sorgfalt ausgesuchten Zahnarzt. Aber das nur nebenbei. Ich freue mich, dass ich morgen schon vor 3 gehen kann wegen meiner Wurzelbehandlung. Die sind naemlich nicht so schlimm wie ihr Ruf, die Dinger. Wenn die Spritze anfaengt zu wirken, ab dann ist naemlich alles ganz easy. Man muss nur dasitzen und den Mund aufmachen. Alles nicht so schlimm, solange nix wehtut. Und das tut es nicht. Auf jeden Fall tut eine Wurzelbehandlung weniger weh, als hier mit der Giftspritze Frau Zipperlein zu sitzen. Und ihrem saudummen gehaessigen angeberischem Gequatsche. Und ihrem selbstgefaelligen Geraeusper und - ganz neu, Leute! - ihrem selbstgefaelligen Nase-Hochziehen. Nein. I'll take the root canal any day.

1 comment:

  1. http://www.schmerzen-nach-wurzelbehandlung.com

    ReplyDelete