Wednesday, January 4, 2012

Es wirkt immer noch nach - wie stellt man das ab????

MS kann tatsaechlch die Nieren angreifen (wo der Urologe in die Story passen wuerde). Aber dass jemand daran tatsaechlich GESTORBEN waere, habe ich in meinem Dunstkreis noch nie gehoert. Bis gestern. Danke nochmal, Muttern. IN so ganz beilaeufeigem, selbstverstaendlichen Ton - wie alle ihre Gemeinheiten schon immer. Der Mensch wurde ausser der Horror Story mit der kurzen Ehe zu meiner Cousine sonst gar nicht erwaehnt. Dass die ueberhaupt noch Kontakt mit dem hatten. Alles natuerlich um 5 Ecken. Und jetzt auf einmal. Jetzt sitze ich hier und gruebele. Ich weiss, warum sie mich so hasst, sehe mir die ganzen Muster an ueber die Jahre und Jahrzehnte. Aber den angerichteten Schaden kann man nicht einfach abstellen auch wenn man den Kontakt abstellt.

PS. Urologe????? Kann ja auch sein, dass der (der angeblich an MS gestorben ist) Prostatakrebs oder so was gehabt hat, muessen da Maenner nicht zum Urologen mit oder ist das ein anderer Spezialist? Ach, im Grunde kann ich mich doch freuen, dass ich in solchen Sachen so unwissend - weil UNERFAHREN - bin. Das ist auch einer (nur EINER) der Gruende, warum Muttern mich hasst, und die Giftspritze Helga sowieso. Muttern hasst mich vor allem, weil ich vieles gewagt habe im Leben, was sie nie gewagt hat (in besseren Zeiten hat sie das sogar offen zugegeben), ihrer Ansicht nach jeden "Schicksalsschlag" positiv abschmettere, und das alleine und "im Ausland" und "schon seit Jahr und Tag". Ausserdem habe ich gewisse Eigenschaften meines Vaters. Dass sie den hasst und mich auch wuerde sie aber nie offen zugeben. Sie wehrt sich gegen alles. Muttens Unterbewusstsein hat auf meine blosse Existenz schon immer so reagiert, als ob ich eine Lebensgefahr fuer sie darstelle, die sie unbedingt nichtig machen muss, wenn sie ueberleben will. Zumindes in her mind muss sie mich nichtig machen. Daher auch die ganzen Verdrehungen ueber meine Lebensumstaende, schon laaaaaaaaange vor der MS.

Also --- Prostatakrebs, darum muss ich mir ja nun WIRKLICH keine Gedanken machen (mal davon abgesehen, dass ich mit dem Menschen gar nicht verwandt bin.). Muesste schon mit einem Wunder der Natur zugehen, wenn ich das bekaeme. Ach, Humor und Albernheit hilft immer.... :) :/

Nachtrag: Mich gaellt nur, dass es natuerlich wieder von aussen so aussieht, als waere ICH die Boese, die mit meiner Mutter den Kontakt abbricht, nur weil sie mir etwas erzaehlt, was die hsm nicht hoeren will - mir an einem Beispiel erzaehlt, dass man an meiner Krankheit im Extremfall durchaus sterben kann. Und die boese hsm damit nicht umgehen kann und wiedr um sich schlaegt. Dabei war das nur Ausloeser, eine kalkulierte Gemeinheit in its own right, ohne Zweifel. Aber es geht doch im Grunde um ganz anderes. Nein, das kann sich keiner erdreisten zu beurteilen. Und wenn einer voll Respekt anfaengt, dass das eben "meine Wahrnehmung" sei und die respektiert werden solle, heisst das doch auch nur, dass ich im Unrecht bin, aber wenn ich es so EMPFINDE, muss man mich ernst nehmen bla bla bla. Ausser dieser pc wertfreien "Neutralitaet" fehlt mir jetzt nur noch der behutsame Hinweis, dass wir schliesslich alle morgen von einem Lastwagen bla bla bla und dass das keiner garantieren kann dass das nicht passiert bla. Kotzt mich bitte nicht an. Dafuer habe ich meine "Eltern"/. Wenn mir jemand was Nettes sagen will, dann soll derjenige gefaelligst voll dazu stehen auf meiner Seite stehen, und nicht so neutral dahermachen. Ich kann nur Leute brauchen, die entweder GAMZ auf meiner Seite sind, oder mich GANZ in Rune lassen.

No comments:

Post a Comment