Monday, August 9, 2010

Krumm, buckelig, fett & alt

Nein, das ist nicht der Name einer Anwaltskanzlei^^ (so heissen die bei uns immer, 4 Namen aneinandergereiht, oder noch mehr), sondern die Beschreibung von Kollegin E., um die es - JA - offenbar immer noch geht.

Bin gerade an der vorbeigeflitzt - 3 mal insgesamt, als sie gebueckt und rundschultrig an einem Aktenschrank stand. Und dachte mir im Stillen: WIE KANN JEMAND VIER MONATE JUENGER SEIN ALS ICH, ABER MINDESTENS 10 JAHRE AELTER AUSSEHEN??????? :-O

PS. Ach ja. Die Dame hat auch zwei ZWEI! gruene Stare (ich hoffe, dass das die richtige Uebersetzung fuer "astigmatism" ist). Wie kann man in dem Alter schon dermassen von Verfall befallen sein. Kein Wunder, dass die immer grantig ist. Und dann noch die Menopause dazu. Die spuert wohl staendig, wie ihr der Sensenmann in den gekruemmten Nacken schnaubt. :-DD

Korrektur: Die ist 4 Monate AELTER als ich, nicht juenger. Kleiner Rechenfehler. Egal. Auch in 4 Monaten werde ich SO nicht annaehrend aussehen.

PPS. KATARAKTE!!!!!! bzw. GRAUE STARE. Nicht Astigmatismen, nicht gruener Star. Das kommt davon, wenn man schreibt, bevor man googelt. Was ficht's. Mit solcher Scheisse kenne ich mich halt nicht aus. Muss man ja auch nicht.

No comments:

Post a Comment