Friday, August 20, 2010

Altersgerechter Neuanfang am Freitag Nachmittag oder hsm's Toepferladen


Ich glaube, jetzt werde ich endlich meinen Neuanfang starten. Meinen altersgerechten Traum verwirklichen. Ja. Naechste Woche werde ich endlich meinen kleinen Toepferladen in der Lueneburger Heide aufmachen. Ausser meinen eigenen, handgemachten Toepfereien wird es dort auch Kaffeebohnen und gruenen Tee zu kaufen geben. Es ist zeit fuer einen Neustart. Denn so langweilig wie jetzt darf mir nie mehr sein. Das ist vergeudete Lebenszeit. Als Kind habe ich doch immer so gerne mit Ton gespielt. Das ist mir dann unter den ganzen Lebenpflichten ganz untergegangen. Aber jetzt bin ich aelter. Ich mache Luftspruenge auf der Wiese vor lauter Tatendrang! Vor lauter IDEEN und KREATIVEN EINFAELLEN! Also HER mit dem Ton! Ich will mir jetzt die Finger dreckig machen!

PS. Ich werde meinen Toepferladen "DER TON MACHT DIE MUSIK" nennen. Es wird dort leise fernoestliche Meditationsmusik spielen, und grosse Sitzkissen auf dem Boden...... Okay. Mir ist jetzt ernsthaft langweilig. Zeit, dass ich hier rauskomme.

No comments:

Post a Comment