Monday, August 23, 2010

Akzeptabel am Abend...

... und 142,2. Am Abend, immerhin. Mit (wenn auch wenigen) Klamotten (Shorts und Tanktop). Wo man doch am Abend immer mehr wiegen soll, als am Morgen. Bei mir im Moment nicht der Fall offenbar. Also, es geht doch. Auch wenn der Umfang meiner Oberschenkel ein ganz kleines bisschen mehr geworden ist, und der Rumpf irgendwie auch ein bisschen runder (Groesse 36 Bluse und Blazer spannen ein ganz klitzekleines Bisschen...). Solange es nicht mehr wird, und fest bleibt anstatt zu schlabbern anfaengt. :-O Die Gewichtszunahme ist so minimal, dass nur ich sie merke, von aussen erkennt man sie nicht, und meine Klamotten erkennen sie wohl auch nicht^^. Von daher - jetzt mal Vernunft einschalten: Ich bin gross, und habe eine wohlproportionierte, schlanke Figur. Ich habe eine Taille. Ich bin kein kleines, kartoffelfoermiges Etwas, sondern habe einen guten Koerperbau. An dem sich auch dann nicht viel veraendert, wenn ich mal weniger Sport mache. Beneidenswert im Grund.^^

Mir wurde gesagt, dass ich gar nicht fett und haesslich werden KOENNTE, weil ich nicht der Koerpertyp dafuer bin. Dass ich wahrscheinlich eine von diesen tollen, schlanken, hippiehaften Alten mal sein werde, keine kleine rundliche Kaffekraenzchen-"Dame". Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es tut gut, es zu hoeren. Und ... es tut gut, seine Sorgen - auch wenn sie noch so oberflaechlich sind - ernstgenommen, UND ausgeredet zu bekommen! Anstatt behutsam geruegt zu werden, dass man irgendwie im Unrecht sei mit seinen Gedanken, UND dass "es" einen ja eh AUCH treffen wuerde, gnadenlos, nur eine Frage der Zeit. Im Moment glaube ich wieder eher daran, dass ich eine der gluecklichen Ausnahmen bin. Eine von denen, die SCHOENE Alte werden. Und mein Gesicht ist eh nicht zu toppen: Glatt wie ein Baby-Popo, und optisch "geliftet" durch einen tollen und schmeichelnden Haarschnitt. Mit meinem neuen Frisuer habe ich wirklich das grosse Los gezogen. Gute Freunde, gute Gene, und ein guter Friseur. Braucht man mehr im Leben?

No comments:

Post a Comment