Wednesday, August 18, 2010

Gegenseitigkeit :)

Es scheint mir, dass Brigitte Woman von meiner Weltanschauung genau so bezaubert ist, wie ich von deren. Haben sie mir doch per email einen speziellen Gruss zukommen lassen:

"Hallo hsm,

wir verfolgen Ihre Kommentare bei BRIGITTE- woman.de bereits über längere Zeit und mussten einige Beiträge löschen, da diese gegen unsere AGB verstießen.
(Luege! Einen einzigen Kommentar von mir haben die geloescht. Vor ca. 3 Wochen, worin ich mich ueber Jamie Augenkrebs Curtis lustig gemacht habe. Anm. der Redaktion)
Wir sind generell offen für konstruktive Kritik und schätzen diese. Wenn Kritik jedoch persönlich wird oder beleidigend ist, haben wir dafür kein Verständnis.
Ihre Beiträge in der Summe betrachtet, lassen uns keine Wertschätzung oder Akzeptanz erkennen, sondern vielmehr Ablehnung.
Sollten Sie Ihren Ton und auch den Tenor Ihrer Beiträge auf BRIGITTE- woman.de als auch bei BRIGITTE.de nicht ändern, werden wir Ihnen Hausverbot aussprechen und Ihre Beiträge zukünftig kommentarlos löschen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr BRIGITTE-woman.de-Team
"

Natuerlich ist es nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen, von daher gehe ich gelassen an das Ganze heran. Den Gruss habe ich also folgendermassen erwidert:

"Sehr geehrtes BRIGITTE-woman.de-Team,

Es ist meine ehrliche Hoffnung, dass meine Kommentare als bshsm mehr nach Ihrem Geschmack, sowie dem Geschmack Ihrer Leserschaft sind.

Mit freundlichen Gruessen"


In diesem Sinne. Ich fuerchte, das Thema Brigittewoman.de hat auf diesem Blog genug Platz eingenommen. (Zumindest weiss ich jetzt, warum die neulich auf meinem Blog herumgegeistert sind...)

Gelassene Gruesse ueber den grossen Teich und in alle Welt aus der aufregendsten Metropole der Welt,
bshsm
:-))

No comments:

Post a Comment