Tuesday, August 24, 2010

"Absichtliches Ignorieren" - nicht nur in Kiel

Eine Person aus Kiel ist gerade von einen Google Link, in dem es um "Absichtliches Ignorieren" geht, hierhergekommen. Da wollte sie sich wohl Inspiration holen, wie man so was wie mich am besten handhabt. Tja. Und wie lange hat DAS angehalten...

Die gaengige Meinung ist ja, dass man mich am besten "absichtlich ignoriert", auflaufen laesst, dann hoere ich schon auf (alte Schachteln auszulachen, oder was auch immer mein Verbrechen des Tages ist). Das funktioniert aber nur dann, liebe Kielerin, wenn man nicht unmittelbar nach der Recherche sofort hierherkommt, sondern auch standhaft bleibt. Das grenzt ja schon an Sucht: "Ich komme aus Kiel, und ich bin hsm-suechtig". "Willkommen im Club. Wir kommen zwar nicht alle auch aus Kiel, aber wir sind ebenfalls hsm-suechtig. Du hast also viiiiiiiiiiiiel Gesellschaft!"

Und was gibt es da ueberhaupt zu recherchieren. Wenn ich jemanden ignorieren will, dann tue ich das einfach. Da brauche ich keine Gebrauchsanleitung. Warum sind es immer diejenigen, die so sehr preidigen, dass man mich doch einfach ignorieren soll, die dann einfach nicht wegbleiben koennen?

Auf jeden Fall wird sich offenbar gerade ueber mich geaergert. Nicht nur in Kiel. Damit ist fuer mich der Tag schon gerettet. Ich habe es mal wieder geschafft, den Huehnerstall zu aergern. Ich grinse von einem Ohr zum anderen. Jetzt kann kommen heute, was will, ich bin bei Laune. ^^

PS. Ein paar Herrschaften, die regelmaessig hier herumgeistern, aber an mir und meinen Gedanken nicht das geringste Interesse haben, gehoeren blockiert. Mas sehen, was technisch machbar ist...

No comments:

Post a Comment