Wednesday, August 18, 2010

In eigener Sache

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Eintrag hier geschrieben. Ironisch, dass es damals ebenfalls um Zensur ging. Zensur, welche ein oder zwei ganz bestimmte Personen an mir ausuebten, indem sie sich hineinmischten, was ich auf aussenstehenden Webseiten von mir gab/gebe. Also in anderen Worten, sie taten schon das Gleiche, was sie immer noch tun, und auch davor schon jahrelang getan hatten.

Ironisch und traurig. Traurig, dass manche Leute sich so gar nicht weiterentwickeln, und immer noch die selben Kaempfe gegen mich fuehren, die sie schon jahrelang fuehren. Vor allem Renate Blaes wird immer verbitterter, verknoecherter, und verkalkter, wenn man nach ihrem Blog urteilen kann. Die andere scheint im Hintergrund zu agieren, aber man erkennt den unverwechelbaren feigen "Hintenrum"-Stil. :) Gell, Heike?

Ungleich mancher Leute habe ICH mich in der Tat weiterentwickelt. Ich habe mir u. A. antrainiert, Zensur nicht nur als Kompliment, sondern vor allem mit Humor, zu nehmen. Meistens klappt das auch. :) Meistens. Ich bin ein "work in progress", weit von PERFEKT entfernt...

No comments:

Post a Comment