Saturday, January 16, 2010

Scheisse

... hat sich erledigt.

Trollkommentar freigeschaltet, denn er dient dem "Amuesemang". ^^


Sonntag: Es WAR erledigt, aber das Intrnet kommt und geht, stuerzt dauernd ab, ich wollte hier eigentlich wa shcreibwn heute, aber unter den Umstaenden fuerchte ich, dass es dann weg waere. Mir ist davob das ganze WE verdorben, ich kann da nicht gelasseb mit umgehen, wenn ich meinen normalen Gepflogenheiten nicht folgen knn.... Scheiss laptop. Keyboard.

2 comments:

  1. Damen reden und schreiben so nicht. Scheisse nimmt ein anständiger Mensch nur auf die Müllschippe und nicht ins Maul. Aber bei dir, na ja - wir kennen dich ja....

    ReplyDelete
  2. Hierzu eine Anekdote: Mein Bruder, damals etwa 6 Jahre alt, läuft mit unsrer Mutter auf dem Bürgersteig und sagt plötzlich: "Vorsicht, da liegt Hundescheiße!" Meine Mutter erwidert: "Scheiße sagt man nicht." Daraufhin mein Bruder: "Aber Mama, Scheiße bleibt doch Scheiße. Oder nicht? " Meine Mutter: "Stimmt,da hast Du eigentlich Recht."
    Eva 2

    ReplyDelete