Wednesday, January 20, 2010

Stroh im Kopp

Ich habe zu Hause seit einiger Zeit so eine Spezialtastatur, so ergonomisch oder wie das heisst, da liegen die Tasten z. T. ganz weit auseinander. Ich brauchte lange, mich daran zu gewoehnen, wollte sie aber unbedingt haben, und jetzt liebe ich sie. Dafuer bin ich es jetzt dermassen gewoehnt, die Finger weit zu spreizen, dass ich mit den "normalen", kleinen Tastaturen nicht mehr umgehen kann, bzw. mich erst wieder an sie gewoehnen muss. Ich kann auf diesen nicht mehr blind in die Tasten hauen, weil ich mich da staendig vertippe, weil ich instinktiv die Finger zu weit spreize.

Ich glaube, bis ich meinen normalen Computer wieder benutzen kann, werde ich mal ganz aufhoeren, meine Erguesse abzugeben. Wie man am letzten Eintrag gesehen hat, wo ich "speichern" wollte, und stattdessen "loeschen" des ganzen letzten Paragaphes dabei heraus kam, ist das wohl am besten. Ich bin von Natur aus nicht besonders flexibel, sehr gefestigt in meinen Gewohnheiten, ich glaube manch anderer haette keine Probleme damit, gleichzeitig mit verschiedenen Tastaturen umzugehen. Aber ich kann's halt nicht. Deshalb lasse ich lieber ganz die Finger davon jetzt, bis ich's wieder richtig machen kann, und nicht noch mehr Schaden anrichte.

2 comments:

  1. dusslige Kuh, nicht die Finger spreitzen - die Beine auseinander und ficken, ficken, ficken, bis du wieder eine klare Birne hast ::)
    Trollibus

    ReplyDelete
  2. Wow, solch feinsinniger Witz entlockt mir doch tatsaechlich ein Grinsen. Das MUSSTE ich jetzt freischalten! So schlagfertig moechte ich auch gern trollen koennen. Kannst du mir's beibringen? Dagegen erblassen MEINE intelligenten Verarschungen naemlich geradezu. *auchsotolltrollenwollen*

    ReplyDelete