Wednesday, January 6, 2010

Nix im Moment

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich keine Lust habe, irgendwas zu schreiben. Das, was mir gerade im Kopf herumschwirrt, gehoert hier irgendwie nicht hin.

PS. Mensch, ich stelle gerade fest, dass meine Verarschungen - vor allem die Miriam-Covi und Doris-Bildau Verarschungen, aber nicht begrenzt darauf - immer noch der Renner sind. Das macht fast Lust, noch mehr davon zu bringen. Ist ja nicht so, als ob ich nicht noch massenhaft Stoff in Reserve haette^^. Warte auf die Muse. Auf die entsprechende Stimmung. Stech, Hafer, stech!^^

Nochmal Nachtrag: HAAAAAAA-ha-ha-ha, ich bemach mich gleich! :-D

Jetzt hat doch tatsaechlich das "Bundesamt fuer Sicherheit in der Informationstechnik" oder so was gezielt meine Miriam Covi Eintraege herausgesucht und... mal gucken... 18 Minuten und 46 Sekunden damit verbracht^^. Haben sogar zwei(!) mal auf mein Profil geklickt, wohl in der Hoffnung, irgendeinen Anhaltspunkt ueber meine Identitaet zu finden. Na, viel Glueck, ihr Leute. Unde wenn ihr das herausschnueffeln koenntet, was koenntet ihr damit anfangen? NIX! :) Auf so was habe ich schon gewartet. Dass der Marco endlich aktiv wird, und seine liebe Angetraute (und sich selber) vor oeffentlichen Veraeppelungen zu schuetzen sucht. Wird langsam Zeit, lieber Marco. Wegen dir hat sie NY fruehzeitig verlassen, das ist das Mindeste, was tu tun kannst. Und jetzt tust du es ja auch. Respekt.

No comments:

Post a Comment