Monday, January 4, 2010

Fliegende Hitze

Hier ist es dieser Tage saukalt. Weiss jetzt die Celsius Werte nicht, und bin zu faul, um eine Umrechnungstabelle zu googeln, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es viele Grad unter Null ist. Und in unserem Buerohaus laeuft wie immer die Klimaanlage. :-OOO Auf unserem Stockwerk ist es wie immer besonders kalt.

Jeder vernuenftige Mensch friert sich den Arsch ab. Ich trinke schon den ganzen Tag heissen Tee, klammere mich praktisch an dem Papierbecher fest, um mir die Haende zu waermen, und habe drinnen einen Schal an. Und bibbere trotzdem noch. Nun habe ich gerade zwei alte Schachteln im Klo reden hoeren: "Ach, es ist SO HEISS UND STICKIG! Ich SCHWITZE DEN GANZEN TAG!" "JA, ICH AUCH! SCHRECKLICHE LUFT! ICH MUSS GERADEZU MEIN SWEATSHIRT AUSZIEHEN!" Ich war unbemerkt in einer Klokabine, und habe nur noch so geguckt: :-O

No comments:

Post a Comment