Sunday, January 10, 2010

Ohne Zensur

Mir ist nicht entgangen, dass im Moment (seit fast einer Woche) ein reges Interesse an meinen Verarschungs-Eintraegen besteht. Das passiert meistens nur dann, wenn ich gerade wieder einen neuen solchen abgegeben habe. Hatte in letzter Zeit aufgrund fehlender Inspiration aber keinen.... :/

Der Ansturm muss aber von irgend etwas ausgeloest sein, da bin ich mir sicher. Habe ja schon Anfang der Woche mitbekommen, dass irgendeine DEUTSCHE BEHOERDE (*bibber*, ha-ha) sich gezielt meine Miriam Covi Veraeppelungen hereingezogen hat, und habe mich hier dazu geaeussert. Nun wird mein Blog schon die ganze Woche von allen moeglichen Leuten gezielt nach den Stichworten "Miriam Covi" "Loritz", "Doris Bildau" und nicht zuletzt *trommelwirbel* "Renate Blaes" durchsucht!

Wenn ich paranoid waere, koennte ich nun den Verdacht hegen, dass da im Hintergrund irgend etwas ablaeuft, irgend ein internationaler Wirbelwind ueber meine Unverschaemtheiten, und gegenseitiges Raetseln, wie man mir am besten beikommen koennte. Natuerlich mit dem ultimativen Ziel, mir den Mund zu verbieten. Besonders Madame Blaes steht ja gerade unter einem Rausch von erfolgreicher Zensur. Zensur nicht nur von mir (letzte *erfolgreiche* noch bei Disy), sondern auch anderen. Um die verschiedenen Zensuren durchzusetzen, wurden Administratoren und andere teilweise bedroht.

Also koennte man doch endlich auch ein fuer alle mal mit der beleidigenden hsm aufraeuemen, oder? Liegt irgendwie auf der Hand. Jetzt, wo sie im eigenen Blog postet, und man sie nicht mehr durch irgendwelche Administratoren zensieren lassen kann, sind die "Beleidigungen" naemlich vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Und selbige werden offenbar zur Zeit heftig diskutiert, und "herumgereicht" nach dem Schema 'Was denkst DU denn, KANN MAN DA IRGENDWIE VORGEHEN?!"

Jetzt stehen die Gutmenschen dieser Welt (inklusive der scheinheiligen Frau Blaes) aber vor einem kleinen Dilemma. Auch wenn sie meine Identiaet irgendwie herausfinden wuerden, koennten sie mir nicht beikommen. Denn.... ich bin amerikanischer Staatsbuerger, und poste auf einer amerikanischen Webseite, auch wenn ich hier auf deutsch schreibe. Und tue mit meinen Verarschungen AUS DER HIESIGEN SICHT nichts wirklich Verwerfliches. Das Kriminaldelikt "Beleidigung" gibt es hierzulande nicht. Die verkniffene Haltung ueber "Urheberrechte" ebenfalls nicht (was man freiwillig ins Netz gestellt hat, ist fuer jeden zugaenglich, um damit zu tun, was er will, basta, irgendwie kapiert man das hierzulande).

Hier im Amiland haben wir naemlich etwas, was den Deutschen offenbar fremd ist. Und das nennt sich: FREE SPEECH. Und die gilt. Wenn man nicht gerade Drohungen ausspricht oder so was, KANN MAN SAGEN, WAS MAN WILL, UEBER WEN MAN WILL, AUF WELCHE ART MAN WILL. Dieses Recht habe ich als amerikanischer Staatsbuerger. Hier, wo man solche Sachen nicht so eng sieht, und ich frei bin, mich ueber andere lustig zu machen, ohne mich damit strafbar zu machen.

Soll mal einer wagen, mir zu drohen.

Ich freue mich schon darauf.^^

Mit diesem Video strecke ich hiermit offiziell all meinen Moechtegern-Zensoren die Zunge heraus:



PS. Bei 2:40 - das koennte glatt mein Schnepfenfriedhof sein. :)

No comments:

Post a Comment