Saturday, January 2, 2010

Beknackt und saubloed. Alt.

Ich bin wohl tatsaechlich eine alte Schachtel und gehoere in die Beknacktenanstalt. Koennte auch genauso gut mit dem "Walken" anfangen, anstatt wie ein normaler, JUNGER Mensch zu rennen. Denn vollwertig bin ich eh nicht mehr.

Wollte gerade versuchen, hier wieder fuer Kommentare aufzumachen. Nur aus Prinzip. Weil ich so verklemmtes Gehabe nicht leiden kann, und es mir gegen den Strich geht, es selber zu praktizieren. Jetzt habe ich hinbekommen, dass die alten Kommentare zwar wieder aufgezeigt werden (was ich auch wollte, denn ich habe sie ja nur versteckt, nicht geloescht), aber dass die Kommentarfunktion unter den Posts seit ich dicht gemacht habe, NICHT offen ist, obwohl ich dachte, ich haette das ausdruecklich eingegeben. Sogar zweimal probiert. Nix.

Das Troll hat sich nachdem ich irgendwann Anfang Dezember fuer Kommentare dicht gemacht habe, lange gar nicht mehr auf meinem Zugriff blicken lassen. Jedenfalls nicht unter der Info, unter der ES getrollt hat. Was mich schliessen laesst, dass ich mit meinen angedeuteten Mutmassungen, wer dahinter stecken koennte, wohl auf dem richtigen Weg war. Und das Troll sich aus Angst vor blamablem "Outing" feige in die Flucht geschlagen hat. Was natuerlich meinen Verdacht noch bestaetigt, denn das ist typisches Verhalten fuer die Person, die ich im Verdacht habe (ganz hundertpro sicher bin ich mir immer noch nicht, darum werde ich den Namen an dieser Stelle noch nicht nennen....).

Vor ein paar Tagen wurde das Troll mal wieder unter der selben Info auf meinem Zaehler aufgezeigt. Nach vielen Wochen wegsein. Nun denn. Beweist doch, dass ES nur zum Trollen hierherkommt, bzw. VON DEM IPHONE/HANDY AUS hierherkommt. Und ist dann auch wieder verschwunden.

"Normale" Kommentare erhalte ich ja so gut wie keine. Was mich nicht ueberrascht, denn wer will sich schon als hsm-lesend outen. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich will die Kommentare wieder aufmachen, um zu zeigen, MIR IST ES EGAL, was da irgendwer loslassen koennte. Spricht von Selbstbewusstsein. Trollereien nehme ich ja schon immer als Kompliment. Beweisen sie doch, dass meine Art bei irgendwem so gewaltig eingeschlagen hat, dass derjenige nicht mehr an sich halten kann.^^ VOLLTREFFER. :-D

Aber hauptsaechlich geht es mir ums Prinzip. Ich will die Kommentarfunktion wieder offen haben, damit ich nicht verklemmt herueberkomme. Nun gut, meine Schreibart gleicht das sicher aus. Ich schreibe emotional, unausgeglichen, aus dem Moment heraus. Ich bin ehrlich, ich bin echt. Sicher wuerde nie einer auf die Idee kommen, mich mit einer Doris Bildau oder Miriam Covi in einen Topf zu werfen. (Ja, ja. Das wuerde man sowieso nicht tun, denn diese Damen haben Hirn und Niveau, und ich habe das nicht bla bla blaaaaaaaaaaa. Kenne ich mein Publikum, oder was? :-D )

Und jetzt geht es nicht mehr!!!!!! Weil ich zu bloed bin, es richtig zu machen. Ich glaube, die alten Schachteln, die ich vor ein paar Tagen durch die Gegend "walken" sehen habe, koennten das. Ich sollte mich vielleicht nicht ueber sie lustig machen, nur weil ihre Knie mit Mitte 40 nicht mehr so mitmachen, ha-ha.

Mensch, bin ich saubloed, wenn es um alles computerhafte geht. Gehoere wirklich in die Beknacktenanstalt.

Schreibe das alles nur, damit man weiss, dass meine Kommentarfunktion nicht aus Verklemmtheit meinerseits immer noch zu ist. Sondern nur, weil ich eine beknackte alte Schachtel bin, die in eine Gruppe "walkender" Maedels gehoert, also diejenigen, die auf irgendeine Art begrenzt, eingeschraenkt sind, nicht mehr unter die vollwertigen Menschen.