Friday, January 8, 2010

...........

Text geloescht, weil nicht mehr relevant. Das, worauf er sich bezog (bei Brigitte), ist verschwunden, so dass er nur noch wenig Sinn machen wuerde.

Edit Samstag: Was aber nicht heisst, dass ich nicht irgendwann noch mal darauf zurueckkommen werde. Ganz viel Renate-Blaes-Veraeppelungs Stoff war da.:) Auch viele unangenehme Wahrheiten ueber die Dame. Wahrheiten, die auch von anderen gesehen werden, also nicht nur von mir. Aus Ruecksicht auf die andere Person, die da mit drinhing, sage ich jetzt mal nichts, Hildegard (z. T. habe ich auch aus Ruecksicht auf diese meine Meinung hier geloescht... die hat mir naemlich nichts getan, und verdient ihre Privatsphaere. Sie hat dafuer aber Renate Blaes wunderbar durchschaut. Schade, dass das jetzt alles weg ist...). Aber Renate Blaes, die bloede verklemmte, verlogene, selbstdarstellerische, feige, heuchlerische Schnepfe, hat keine Ruecksicht verdient. Darum wird das ganze sicher noch mal hochkommen an dieser Stelle, ohne die andere Person, um die es ging, zu erwaehnen. Irgendwann...

Den unterhaltsamen Trollkommentar lass ich ausnahmsweise trotzdem stehen. Darum habe ich nicht einfach das ganze Posting geloescht, weil der dann auch weg gewesen waere. Waere schade drum gewesen.^^ So einen Hass muss man sich auch erst mal verdienen. :) ;)

2 comments:

  1. Nein, du frisch geficktes Suppenhuhn, ich war nicht anderweitig beschäftigt. Höre mal genau hin du olle Fette Henne, vergleich mich nicht Damen die ich nicht kenne. Warum soll ich bei dir dumme Kuh schreiben, wo du doch alles unterdrückst was dir nicht in den Kram passt. Du bist doch krank in der Eierbirne - lass dich verbrennen und begraben.
    Trollibus

    ReplyDelete
  2. Danke! fuer den Kommentar und fuer die Ruecksicht! C.

    ReplyDelete