Saturday, January 2, 2010

Schon wieder :/

Ich hab's dann doch noch hinbekommen (Kommentarfunktion funzt offenbar nur bei Postings von jetzt an, nicht bei schon bestehenden), und hatte hier noch ein kurzes Post stehen, welches ich inzwischen wieder geloescht habe. (Weil ich es im Nachhinein bloed fand.) Hatte die Kommentare im Freischalt-Modus, und das war auch gut so. Denn als ich heute abend noch mal hier hereinguckte, waren da schon wieder drei (!) Trollkommentare - einer idiotischer wie der andere. Die Welt hat sie nicht zu Gesicht bekommen. Und wird es auch in Zukunft nicht*, denn der Freischalt Modus bleibt jetzt erst mal an. Das hat nichts mit verklemmt zu tun, ich habe nur keine Lust mir meinen Blog mit sinnbefreitem Schwachsinn zumuellen zu lassen. Es wirft ein schlechtes Licht auf mich, wenn ich so was zulasse. Das habe ich nun doch nicht noetig. Offenheit hin oder her.

*Edit: Ausser einigen spezial-auserkorenen, heisst das.^^

Menno, bin ich gut...

1 comment:

  1. Hi, hi, hi und du beschwerst dich, das du bei der Brigitte und anderen zensiert und ausgesperrt wurdest. Haltet den Dieb - schreit gewöhnlich am lautesten - der Dieb. Was bist du doch für ein schwacher, einfältiger Mensch ohne jedes Selbsvertrauen und wie schnell bist du besiegt. Denn seit deiner Sperre der Kommentare jubelt deine ganze Fangemeinde über die schwache, hilflose Frau. Nun noch die Freischaltfunktion, missen möchte sie Kommentare nicht aber panische Angst hat sie davor, sie die seit Jahren unzählige Personen mit ihrem Terror überzieht.
    HSM du bist ein armer schwacher Mensch der mit seinen Haßaktionen um Aufmerksamkeit bettelt und nicht bekommt.
    Tschüß - da sucht sich selbst ein Troll ein stabileren Partner und nicht eine kranke, alte, einsame Frau.

    ReplyDelete