Friday, November 5, 2010

Wenn der Big Aeppel zum Big Pumpkin wird: Niveauvoller Eintrag der Woche


An jeder Strassenecke erinnern uns zur Zeit diese leuchtend orangefarbenen Zeitgenossen daran, dass der Herbst eingekehrt ist. Auch wenn es stellenweisse sogar schon Weihnachtsdeko gibt. Der Big Aeppel haelt halt dem Staunenden Zeitgenossen stets eine Ueberraschung bereit!

Neulich bin ich in die U-Bahn, und bin in einer anderen Welt ausgestiegen! Ja! Es stimmt tatsaechlich! Am einen Ende der spannend-ruckeligen Fahrt war ich zu Hause, und beim Aussteigen war ich im Saftladen! Von Ruhe und Frieden zu Stress pur! Was habe ich da gestaunt! Wo sonst, als hier im Big Schmelztiegel, kann man mit einer kurzen U-Bahnfahrt in eine ANDERE WELT gelangen!?! Ich bitte Sie, meine Herrschaften....

No comments:

Post a Comment