Monday, October 11, 2010

Zur Erklaerung

Den "Facebook - soll ich?" Eintrag habe ich schweren Herzens geloescht. Wollte ich eigentlich nicht, besonders wegen der vielen netten Kommentare. Aber er war mir doch zu persoenlich geworden. Hat mich mich verletzbar fuehlen lassen. Ob das nach so vielen Tagen noch einen Unterschied macht. Er wurde ja schon hunderte male angeklickt, samt der Kommentare (inkl. meiner eigenen), wo ich zu viel von mir preisgab. Aber im Cache taucht er glaube ich uneditiert (das richtig heftige habe ich erst spaeter dazugeschrieben) und ohne Kommentare auf. Und in dem Zustand ist er gar nicht schlimm. Meine Feinde, die offenbarbar immer noch aktiv sind, werden das Geschriebene so oder so irgendwann gegen mich verwenden. Ich glaube, indirekt ist das schon geschehen. ("Sie hat ein miserables Leben, Wut auf Jeden, biete ihr keine Plattform mehr, lass dich von der nicht bla bla bla..") Man kennt diese Bande ja. Ihre Erguesse sind so begrenzt und originell wie ein Klositz. Ihre Interpretationen meiner Person ein Spiegel ihrer kranken Hirne, ihr "Niveau" ein Kotzkuebel voll unterdrueckter Emotionen. Die haben von mir keine Ahnung. Null Ahnung. Null. (Unterer Eintrag schuettet mehr Licht drauf, die Zusammenhaenge sind so vlt unklar.)

Nochmal.... Entschuldigung an die netten Kommentatoren in dem "Facebook - soll ich" Eintrag - Karin, Christiane, Mel - das ich den ganzen Schlamassel loeschen musste. Es ging nicht anders. Ich weiss es zu schaetzen, dass ihr Euch ueber die darin angesprochene Sache Gedanken gemacht habt, und die Muehe gemacht habt, zu kommentieren.

DIESE Drecksbande (Blaes, Birgit Bauer, Heike Schubeck (welche jetzt offenbar in Hannover ist) und Co.) sind das letzte, was ich im Moment gebrauchen kann. Aber sie unkommentiert machen lassen, kann ich auch nicht. DasLetzte sind die sowieso: Der letzte Dreck.

Renate Blaes: Der letzte Dreck
Heike Schubeck: Der letzte Dreck
Und unser neuestes Mitglied dieser Drecksbande von falschen Schlangen, herzlichen Glueckwunsch Birgit Bauer: DER LETZTE DRECK.

9 comments:

  1. mach Dir keinen Kopf, wir hatten uns ja bereits darüber ausgetauscht per Kommentarfunktion, deswegen muss das nicht zwingend im Blog bleiben :)

    Ziemlich nervig das die so einen langen Atem haben. Wie langweilig muss so ein Leben sein???

    Mel

    ReplyDelete
  2. Das kann ich auch nicht verstehen. Immer, wenn mal wieder Ruhe eingekehrt ist fuer eine Weile, geht es wieder los. Ich bin diese Machtspielchen so leid... und im Moment steht mir der Sinn sowieso nach Anderem. Aber schweigend hinnehmen, damit dieser Verein sich auf die Schulter klopfen kann - das waere vlt. die edelste Art, einfach ignorieren, aber so weit bin ich noch nicht

    ReplyDelete
  3. Ach, hsm, reg dich nicht so auf! Lies lieber die neuesten Ergüsse von Frau Renate und schau dir die mit bombastischer Musik untermalten süüüßen Bilder vom "kleinen Mäuschen" an -jeder, der sich mit dem Schreiben auskennt, weiß eigentlich, dass süßer Zucker, kleiner Zwerg, großer Riese und eben auch kleines Kindchen oder kleines Herzchen oder kleines Mäuschen Doppelmoppelungen sind und somit tabu sein sollten - wie es da igittigitt zwischen den Cremetöpfen und auf der Duschmatte herumläuft und Angst hat. Aber Frau Renate möchte eben halt dutzidutzi machen mit dem "kleinen Mäuschen" und hat sich hoffentlich nicht infiziert dabei.
    Ja, ich bin mir auch sicher, dass sie viele vor angeblichen Trolls wie uns warnt und spür das an gewissen Abkühlungen, die mir in bestimmten Blogs nun widerfahren. Sie ist und bleibt eine blöde Intrigantin.

    Gruß Eva 2

    ReplyDelete
  4. Noch was: Sie schmeißt sich an jeden ran, der bei Brigitte blogt und erhält sich so Kontrolle, Oberhand und Macht. Als Außenseiter, der ihr nicht passt, kommst du somit gar nicht erst rein, sondern wirst gleich weggemobbt. Ach, wie ist sie doch so raffiniert! - Aber weißt Du was? Sie tut mir fast wieder Leid, denn sie muss es unheimlich nötig haben. Narzissmus nennt man so etwas und das ist schon ziemlich krank, zumal sie total merkresistent ist und sich z.B. immer noch einbildet, ein ganz besonders herzenswarme Mensch und obendrein eine hervorragende Schriftstellerin zu sein. Sie hat sich doch tatsächlich seinerzeit mal ernsthaft mit Elke Heidenreich verglichen und sich darüber empört, dass die so viel und sie so wenig Erfolg hat. Einfach nur gaga.

    Gruß Eva 2

    ReplyDelete
  5. HAAAAAAAA-HA-HA, Eva, was waere mir denn DA beinahe entgangen!?!^^ ^^

    Und - obwohl sie's diesmal nicht dazu geschrieben hat - untermalt mit CHILLOUT MUSIK VON *trommelwirbel* MAX MELVIN alias Andreas Irgendwas. So ein angenehmer Zeitgenosse, und der hat zweifellos ausdruecklich die Erlaubnis dafuer gegeben^^

    Und...von wegen von der Katze eingeschleppt. Da waere die arme Maus bestimmt nicht so putzmuter gewesen. Meine Katzen (jetzt nur noch eine *heul*) haben schon Maeuse gefangen (vor Jahren, als sie noch Freilaeufer waren), die haben dann aber ganz anders ausgesehen! Ich glaube, Fakt ist, FRAU BLAES HAT UNGEZIEFER!!!! Aber so wie sie das arme Viech traumatisiert hat, kann sie sich den Kammerjaeger wohl sparen.... es sieht so aus, als wolle es tot umfallen vor lauter Panik..

    Und... wie kann man nur so haufenweise Tiegel mit billigem (das sieht man irgendwie) Kram haben? Ich habe genau zwei Toepfchen mit hochqualitaetigem Produkt, ein's fuer's Gesicht, und ein's fuer die Frisur... die kosten zwar entsprechend, aber dafuer braucht man nicht eine ganze Menagerie davon.... oh Gott. Ich lache zum ersten Mal seit Tagen, das tut soooooo gut! :-D

    Das zerschlissene Handtuch sieht aus, als kaeme es vom Obdachlosenasyl... wahrscheinlich wurde es ihr gespendet. Fragt sich nur, wo der Eintrag MEIN TOLLES SCHNAEPPHENHANDTUCH bleibt....

    oh Gott..... *lachtraenen*

    ReplyDelete
  6. Dein zweiter Kommentar hat sich wohl gerade mit meinem ueberschnitten... ja, dass sie sich an jeden heranschleimt, das ist ja schon lange so... und Birgit Bauer kennt sie wohl auch im RL. Ob erst durch den Blog oder schon vorher, weiss ich nicht. Ist mir auch egal. Ich glaube, das Ziel hier ist, dass auf der niveauvollen Plattform der Brigitte Blogs keine Links mehr zu MEINEM Blog zu finden sein sollen... den habe ich ja irgendwann mal zu meinen Kommentarangaben verlinkt... warum auch nicht, andere machen das ja auch. Wenigstens weiss ich jetzt genau, woran ich mit dieser Birgit bin, und ich bin mir inzwischen fast sicher, dass hinter den Niedersachsen Kommentaren, fuer die ich dich (wohl aufgrund eines Irrtums meinerseits... nochmal sorry) verdaechtigt hatte, diese unsaegliche Heike Schubeck steckt. Die hat ja mit Renate zusammen schon ganz viele Zensier-Aktionen gegen mich intrigiert ueber mehrere Jahre hin schon. Und die werden's nicht muede, obwohl ich doch in letzter Zeit gar nichts mehr mit denen am Hut hatte... habe genug eigenen Kram am Hals, ungleich dieser falschen Schlangen, dieser GUTMENSCHEN!

    ReplyDelete
  7. Und du hast vollkommen Recht, dass sie sich tatsaechlich einbildet, so ein "herzlicher" Mensch zu sein.... manche fallen immer noch darauf herein (ihr Cluebchen ist ja ziemlich zusammengeschrumpft, da haben sich viele stillschweigend zurueckgezogen, nehme ich an, oder sie hat sie weggemobbt). Was ich nicht verstehe, ist, dass so viele Menschen nicht EIN BISSCHEN MENSCHENKENNTNIS haben, denn was Renate Blaes in Wirklichkeit fuer eine Person ist, das ist soooo schwer nicht festzustellen. Fuer manche offenbar doch. Das mit der Kontrolle ist auch so eine Sache. Der geht es nur darum, dass meine Verlinkungen zu meinem Blog von der Brigitte Seite verschwinden, und der Grund dafuer ist wiederum, dass ich SIE hier verarsche!!!!!!! Die hat einen Zwang, ein gewisses Image aufrechtzuerhalten, und muss alles niederwalzen, was einen anderen Blickwinkel aufzeigt.... DIE WILL DAS GANZE NETZ KONTROLLIEREN, UND WUERDE ES TUN, WENN SIE KOENNTE. Renatchen, du kannst aber nicht kontrollieren, was auf fremden Webseiten ueber dich geschrieben wird, also FIND DICH DAMIT AB!

    Hinter dem ganzen Zensurwahn steckte urspruenglich Heike Schubeck. Kannst du dich an die noch erinnern, die war auch eine Bloggerin bei Brigitte, und hat irgendwann aus dem Nichts heraus Renate gegen mich aufgehetzt, bis dahin waren beide nur irgendwelche neutrale Menschen im Netz fuer mich gewesen, man kommentierte mal, aber sonst nichts Besonderes. Lange Geschichte. Alles irgendwo hier zu finden (eher am Anfang des Blogs) in Etappen.... kennst es sicher schon, auf jeden Fall wird es viel gelesen, und wenn ich dazu beitragen konnte, dass Frau Blaes' Fanclub doch sehr zusammengeschrumpft ist, dann habe ich eine gute Tat getan....

    ReplyDelete
  8. Hallo, ja, an die kann ich mich erinnern. Der hab ich mal im Zusammenhang mit Renates Machenschaften geschrieben und sie hat mich mit großer Fiesheit abprallen lassen. Ich kann mich leider, bzw. zum Glück, nicht mehr an den genauen Sachverhalt erinnern, zu dem ich Heike S. schrieb. - Eine andere antworteten mir erst gar nicht, obwohl ich, ohne Renate zu nennen, die generelle Frage nach deren Umgang mit unfairer Textkritik stellte. Damals ist mir klar geworden, wie weit Frau Renates eigenhändig geknotetes und sorgfältig gehegtes Netzwerk reicht. Es gibt immer noch Blogger, zu deren Beiträgen ich hin und wieder gern mal was schreiben würde, allein, ich lass es, denn ich weiß, dass die schon "besetzt" sind von Frau Renate. Ist alles irgendwie nur noch lästig, finde ich.
    Gruß Eva 2

    ReplyDelete
  9. Stimmt, es macht keinen Spass mehr, dort zu schreiben. Ich vermisse es fast, mich mit dir auf dem AE Blog zu fetzen - das waren noch Zeiten!^^ Aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass auch die entsprechende Bloggerin Renate-vergiftet ist, und es macnt immer weniger Spass (mal davon abgesehen, dass ihre Themen stinklangweilig geworden sind - ist wohl genau wie im RL: Wenn jemand auf einmal in Hochzeitsplanung steht, kann man diejenige abschreiben, und zwar nicht nur fuer die Zeit bis nach der Hochzeit, sondern fuer immer!)

    Allgemein lasse ich mal bei dem einen oder anderen Blog eine kurze Bemerkung ab, meistens etwas bissig-ironisches, wenn es gerade passt. (So "nette" Sinnbefreitheiten wie "das beschreibst du sehr toll, das kenne ich auch, du machst mir Lust, das selber mal auszuprobieren, viele liebe Gruesse bla bla bla blaaaaaa" liegen mir so ganz und gar nicht - wenn ich nix anderes zu sagen habe zu einem Thema, dann schreibe ich halt gar nichts - was da so manchmal verzapft wird, hoert sich wie eine Pflichtpostkarte an Tante Emilie an, ich vermisse die interessanten Diskussionen, die es da immer mal wieder gab, auch die mit Streitereien, Menno.)

    Bei Birgit Bauer habe ich relativ viele solcher (bissig-ironischer) Kommentare abgegeben, weil mir deren gnadenlose Froehlichkeit und die merkbare Durchtherapiertheit, zu der sie jedoch NIE offen stand, ab und zu auf den Wecker gingen. Diese Sichtweite habe ich auch ab und zu mal ernst - in etwas laengeren Kommentaren - zum Ausdruck gebracht. Nun hat sie sich von der Renate-Bande ueberzeugen lassen, dass ich ein "Troll" bin. Ich finde nach wie vor nichts dabei, meine Meinungen kritisch dort zum Ausdruck zu bringen, denn sie betont ja immer wieder, dass sie nicht mit Samthandschuhen angefasst werden will. Nun denn. Ich behandle sie genau so, als ob die Krankheit nicht waere. Aber ich bin/war wohl auch die Einzige, die sich das traute. Die anderen, die ihr zwar verbal zustimmen, dass Leute, die sie wie eine gebrechliche Kranke, doof sind, tun dann aber genau das Selbe selber. Nur ich nicht. Die wuerden jetzt mal wieder sagen, es ist nicht meine Meinung, sondern mein Ton bla bla bla. Ich glaube aber, dass ich der mit der Zeit wohl eher zugesetzt habe. Vlt. funzt wegen meiner gnadenlosen Realitaetsbeleuchtung ihr uebertrieben positiver Dreh auf alles nicht mehr so. Ans Positive ist schwerer zu glauben, wenn man sich auch der anderen Seite der Medaille bewusst ist. Dann funzt das alles nicht mehr so mit dem sich-selber-gut-zureden, weil da immer ein leises "ja aber" irgendwo im Hinterkopf auftaucht, vlt. ein leiser Zweifel. Und man meint dann, diese andere Seite abstellen zu muessen. Die haette mich auch auf andere Weise wissen lassen koennen, dass sie meine Art zu kommentieren nicht mag. Z. B. per e-mail. Das haette ich respektieren koennen, und es gelassen. Aber ... bis aufs Puenktchen die identische feige Renate Methode. Welche wiederum urspruenglich von Heike Schubeck kam, durch welche Renate erst gegen mich aufgehetzt wurde. Und seitdem agieren die zwei Schlangen gemeinsam gegen mich. Hast du mitbekommen, wie Heike Schubeck vor ca. einem Jahr ihren Blog zugemacht hat, und zwar WEGEN MIR, und ihre Praezens im Netz vollkommen ausradiert hat. Das muss ihr auch schaden auf einigen Ebenen, und deshalb ist sie wohl immer noch auf einem Rachefeldzug gegen mich. Die Hasskommentare hier sind zweifellos von der, warum hab ich das nicht gleich gesehen. Aehnlich hat sie mir ja auch schon frueher geschrieben, z. B. auf Disy und auch auf Brigitte, als sie noch nicht zu feige war, ihren Namen dazuzuschreiben.

    ReplyDelete