Sunday, October 24, 2010

Wir lenken Ihre Denke



(Bild von more.com geklaut. Ich sachjanur.... haette genausogut von Brigittewoman sein koennen^^)

Wer sich wundert, wo der Ursprung zu einer Seite/Zeitschrift wie Brigitte Woman ist, wo die ihre tollen Ideen herbekommen, wo die ganzen Urheber der gewissen Denke fuer die "Frau ueber 40" zu finden sind, der soll sich mal ein bisschen More Magazin (more.com) zu Gemuete fuehren.

Tolle Frauen tummeln sich da. Und sie haben alle die richtigen Sprueche auswendig gelernt, und geben sie brav weiter. Eine Inspiration. Eine Inspiration fuer jede Frau ueber 40, und eine Fundgrube an Material fuer die Betreiber von Brigittewoman. Wo sonst beinhalten kitschige Kalendersprueche ECHTE WEISHEIT, und sogar alte Pferde lassen ihre jugendlichen Artgenossen auf der Strecke (und wenn's auf dem Weg in die Leimfabrik ist), weil's halt im Alter so viel schoener ist alles. Ist es wirklich - man muss nur die richtige - positive - Einstellung haben!

Interessiert? Lust auf Lebensfreude bekommen?

Eine kleine Kostprobe speziell von mir fuer Sie:

http://www.more.com/13752/15141-kay-van-norman

7 comments:

  1. Es gibt uebrigens Menschen, die denken nicht...

    ReplyDelete
  2. Oh I REALLY love it! Live is so magic at the age of +50! Thanks so much for sharing these strong moments with us! ... And I love my family, my parents, Oh, thank you, mum and dad I love you so much!

    ReplyDelete
  3. Tja, kann man alles haben - mit ueber 50. Ein Wirbelwind von Wunder und Weisheit. Sogar der alte Gaul kriegt sich offenbar nicht mehr ein vor lauter Lebensfreude. Irgendwas mache ich wohl falsch...:/

    Dann gibt's dort irgendwo noch eine humorig-herzerwaermende Story von einer 49-Jaehrigen! grauhaarigen Grossmutter!, der man im Bus einen Sitz angeboten hat. Aber sie nimmt's mit Witz und Gelassenheit. Und stellt im letzten Satz ganz entspannt fest, dass sie sich die grauen Haare ja schliesslich verdient hat. Wenn man so was liest, will man doch gleich vor lauter Lebensfreude einen Luftsprung auf Blumenwiese unter blauem Himmel machen. Mit oder ohne roten Luftballon.

    ReplyDelete
  4. ich kann es kaum erwarten 50 zu werden! Endlich bekommt mein Scheißleben dann einen Sinn

    Mel :)

    ReplyDelete
  5. Ja, Mel, dann wartet ein grosses Abenteuer auf dich. Weg mit der bloeden Jugend! Die wuensche ich mir beileibe nicht mehr zurueck, nein!

    ReplyDelete
  6. Mensch, wie ich Dich um Deine Erfahrungen und Reife beneide!

    Mel ;)

    ReplyDelete
  7. Huch!

    Druebergestolpert: Dieses genau identische Bild gibt es tatsaechlich auch bei BrigitteWoman. (Das obige habe ich ja aus "more" kopiert). Und zwar bei einem Test namens "Passt mein Leben zu mir?"

    http://woman.brigitte.de/leben-lieben/psychologie/lebensgefuehl-1028847/

    Das beweist nur meinen Punkt.

    Ein Luftsprung fuer Originalitaet.

    :/

    ReplyDelete