Friday, June 25, 2010

Wo ist mein Dank?

Das Ding mit den grottenhaesslichen Altschachtelklamotten und "Accessoires" fuer altersgerecht Fette, ueber das ich mich hier kuerzlich lustig gemacht habe, ist zur Zeit der "meistgelesene Artikel bei Brigittewoman.de".

Musste meine werte Leserschaft aus Neugier doch mal reinklicken, ne? :).

Hoffentlich weiss Brigitte Woman mir anzurechnen, was fuer einen Verkehr ich ihnen schicke fuer ihren Schrott!
Ach ja, und der Titel ist geaendert. "Elegante Kleider und Accessoires" hat wohl... sagen wir mal... ein G'schmaeckle^^ bekommen, nachdem es von mir mehrmals durch den Dreck gezogen wurde.:) Nun heisst es schlicht "Mode fuer Hohchzeitsgaeste". (Das Wort 'Schwiegermutter' ist wohl zu negativ belegt, obwohl das eindeutig gemeint ist... ;))

Im Moment schlagen diese Klamotten fuer die dralle, artgerechte Fuffzigerin sogar Artikel ueber Sex aus. Und der ist doch bekannterweisse IMMER DAS BELIEBTESTE THEMA! Und der andere Modeartkel von ein paar Tagen spaeter, wo (erstaunlicherweise) Hippiemode an Schlanken und Schoenen gezeigt wurde? In der Versenkung verschwunden. Wer in DIESER Zielgruppe kann SO WAS schon tragen?^^ Vollkommen unrealistisch. HER mit den eleganten Kleidern und Accessoires! Die sind wenigstens auf realistische Frauenkoerper abgestimmt! Und die Krautstampfer Schuhe sind wie gemacht fuer Die Reife Frau: Schoen bequem, und passen ideal zu trichterfoermigen Waden!

Und - hsm sei Dank - duerfen diese tollen Sachen jetzt ganz oben stehen!

So, ich mache eine kurze Verbeugung, und setze mich bescheiden wieder hin. Man hilft ja gerne.

^^

No comments:

Post a Comment