Tuesday, June 29, 2010

Vielleicht bin ich wirklich eine Hexe^^

Nachdem Frau Z. heute morgen eine geschlagene Stunde zu spaet gekommen ist (zum Vergleich: Ich war kurz nach 8 da, also EINE STUNDE ZU FRUEH!), und dann den verbleibenden Morgen wieder nur Scheisse geredet hat, habe ich einen vollkommen dicken Hals bekommen, und ihr (im Stillen natuerlich) ganz fest die Pest an den Hals gewuenscht. Und zwar ein bisschen dalli. Und was passiert? Als sich die Mittagspause naehert, erzaehlt Frau Zipperlein, dass sie ganz ploetzlich eine grosse Muedigkeit ueberfallen haette. Einfach so, aus dem Nichts^^. Und "liegt" jetzt in der Ecke in ihrer Cubicle (deutsch??), mit dem Schreibtischstuhl ganz an die Wand gerueckt, die Stuhllehne so weit heruntegekurbelt, wie es geht.

Ich weiss nicht, was die ploetzlich ueberkommen hat (na ja, sie heisst nicht umsonst Frau ZIPPERLEIN), aber ich frage mich, ob ICH es ihr irgendwie "geschickt" habe... ^^

PS. Im Ernst, es ist kein Wunder, dass die Person immer so passiv-aggresiv agieren muss, WEIL SIE NAEMLICH NULL RUECKGRAT HAT! Nun ist ihre Tratsche von der anderen Seite der Wand heruebergekommen, hat sich zu ihr gesetzt, und textet sie seit mindestens einer halben Stunde ohne Punkt und Komma zu (ueber ihre eigenen Belange natuerlich). Und was macht Frau Z. (inzwischen mit dem Kopf auf der Tischplatte)? Sagt sie "ich wollte eigentlich ein bischen ruhen jetzt"? Nein, sie zwingt sich nur, zu sagen "Ja... ja.... ja... ja....". Das macht sie immer. Sie laesst andere Leute immer die Fuehrung uebernehmen, und macht brav mit. Ohne auf ihre eigenen Beduerfnisse zu achten. Aber dann bei jeder Gelegenheit hinterhaeltig-widerlich. Nur so kann sie die Menschheit zwingen, sie auch mal zu bemerken. Krebs-(und generell Krankheits-) Persoenlichkeit pur.

No comments:

Post a Comment