Thursday, June 3, 2010

Frau Zipperlein

Jetzt hat die Person es doch tatsaechlich fertiggebracht, manchen Leuten den Eindruck zu vermitteln, dass sie mir weisungsbefugt ist. Und wenn die was entsprechendes sagen ("... und wenn du hsm anweist, xy zu tun...."), sie nicht korrigiert, sondern das stillschweigend auskostet. Dabei lernen wir - sie und ich - die neuen Sachen, die jetzt anstehen gleichzeitig, und haben genau den gleichen Jobtitel. Und ich kann nichts sagen, denn wenn ich anfange zu wettern von wegen "seit wann gibst du mir Anweisungen, das stimmt doch uebehaupt nicht", bin ich zum Schluss die Dumme. Diese ganze hinterhaeltige Art, ich koennte kotzen. Und ich muss es hinnehmen. Dabei ist sie so bloed und unwissend, dass sie brummt, aber irgendwie schafft sie es, dass andere denken, sie wuerde mir Anweisungen geben, und ich waere ihr Helfer. Ich wuensche ihr den Tod. So sehr. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nachtrag: Dass diese Person, die ein geborener "Diener" und Arschkriecher ist, und noch NIE ein bischen Macht auskosten durfte, das jetzt auf einmal darf - AUF MEINE KOSTEN - dafuer hasse ich sie. Und mich. Was mache ich falsch. ICH will dieses Gefuehl, jemand zu sein. MIR steht es zu, nicht ihr. Denn sie ist ein NIemand. Ein Buckler. WAS mache ich falsch. Warum fuehlen sich gerade solche Menschen immmer ausgerechnet MIT MIR auf einmal selbstbewusst. Ich will nicht mehr. Ich kann im Moment nicht richtig in Worte fassen, was darueber in mir vorgeht. Es ist sehr viel schlimmer, als ich herueberbringe. Mir hat es im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. SIE hat dieses gesundheitsspendendende Hochgefuehl, das man von Macht bekommt, das habe ICH sonst immer im Leben gehabt. Ich hasse mich. Ich hasse sie. Ich hasse sie und mich.

No comments:

Post a Comment