Thursday, April 15, 2010

Endlich...






... ist NYC ernsthaft in sein Fruehlingsmaentelchen geschluepft.

So, jetzt sage ich nichts mehr, Hildegard, bevor mich noch die Kitschpolizei abholt.^^

5 comments:

  1. Das IST ungerecht!!!!! Ich leb in Südfrankreich und es ist mit Ach und Krach +3° und noch kein Bäumchen blüht hier. Sch... Alpen *grummelbrumm*

    ReplyDelete
  2. fantastisch! So sieht es hier jetzt auch aus, meine Lieblingsbäume Magnolien sind sogar schon wieder am verblühen :(
    LG an die Kitschpolizei
    Mel

    ReplyDelete
  3. Was man auf den Bildern nicht so gut erkennen kann - nur ein bischen auf dem oberen - da waren Leute mit Pinsel und Leinwand, die den rosa Baum gemalt haben. Mehrere. Im Gras sitzend, auf Baenken sitzend, stehend. Und die waren nicht zusammen (also kein Malkurs oder so was), sondern separat. So was finde ich toll und beindruckend. Wenn man von so viel Talent und Kreativitaet umgeben ist, kommt man sich mit der Handycam schon fast billig vor.^^

    ReplyDelete
  4. Sind das Kirschbaueme? Wunderschoen!

    ReplyDelete
  5. Nein, keine Kirschbaeume. Das sollen Magnolienblueten sein. Wusste es auch nicht, musste es googeln.^^

    ReplyDelete