Thursday, April 22, 2010

Fuck you, Stay Friends

Okay, heute abend werde ich meinen Stay Friends Account loeschen. So eine begrenzte Lebenssicht ist eine Unverschaemtheit mir gegenueber. Ich habe vieles erlebt, aber meine wichtigsten Erlebnisse sind aueserst ungewoehnlich und passen in kein so vorgegebenes 0815-Schema.

hsm, was haben Sie erlebt?



Einschulung:
1965






Schulzeit







Hochzeit
anlegen








Urlaubsreisen
anlegen









Geburtstag:
05.08.1959








Abschluss:
1969










Kinder
anlegen









Feier


Ausserdem bin ich 1966 eingeschult worden. Wir hatten die Kurzschuljahre. Nur weil ich 1969 die Grundschule nach der 4. Klasse abgeschlossen habe, heisst das noch lange nicht, dass man einfach 4 Jahre abziehen kann, um den Einstieg zu errechnen. Die koennen mich jetzt mal ernsthaft mit ihrem Klischeedenken. Ich hasse jegliches Klischeedenken, wo einfach angenommen wird, weil A so und so ist, kann man daraus ableiten, dass B so und so ist.

Und..... "Hochzeit", "Kinder", "Reisen", "Feier" (was auch immer damit gemeint ist...). Ja geht es noch "Normalo-hafter"???? Das bin ICH nicht. Fehlt nur noch "Haeuschen im Gruenen", "Scheidung", "Wechseljahre", und natuerlich "Schicksalsschlaege".

Pfui Spinne. Ich wollte den Account schon mal loeschen, konnte aber nicht feststellen, wie und wo. Muss halt weitersuchen. Mensch, bin ich saubloed und beknackt. Na ja, besser saubloed und beknackt, als so ein Spiesser wie die offenbar annehmen bzw. wie die meisten ihrer Mitglieder offenbar sind. Was ich noch mit frueheren Klassenkameraden gemeinsam haben soll, frage ich mich sowieso. Wenn deren Leben in solche 0815 "Erlebnissen" zusammengefasst werden kann, wahrscheinlich noch weniger, als ich dachte. Baeh.

No comments:

Post a Comment