Thursday, April 22, 2010

Hilfe!!!!

Jemand befreie mich aus diesem Saftladen!!!!!!!!!!!! Ich drehe gleich durch!!!!!!!!!1



Meine Seele ist am Verkuemmern. Ich hungere so nach ein bischen Menschlichkeit. Nur ein ganz kleines bischen Menschlichkeit....

Wie wehrt man sich gegen passiv-aggressive Attacken. Mir verschlaegt es immer die Sprache. "Vielleicht ist unser Humor ein anderer als deiner". So viel Hass in diesem Statement. Und so geschickt verdeckt ausgedrueckt, dass man nix sagen kann, es wird nie offen geredet. Nie. Wer ist "wir"?????? Eine Scheingemeinschaft, ein Statement, das implizieren soll, dass ich keinen auf meiner Seite habe.

Ich hasse diesen Laden so sehr. Ich kann das alles nicht mehr mitmachen, mir taeglich meine Seele zertreten zu lassen. Ich bin dafuer nicht gemacht. Ich gehe zu Grunde.

Nachtrag: Okay, K. hat sich fuer diesen Kommentar und die anderen Unverschaemtheiten entschuldigt. Einfach so. Von sich aus. Das tat mir gerade gut.

No comments:

Post a Comment