Sunday, April 25, 2010

Offener Brief an die Supportgruppe der hsm-Verarschungsopfer

Dorislein.

Miriamchen (winke an den Reichstag/das Auswaertige Amt^^; der lebensmuede Tourist ist nicht zufaellig auf dir gelandet? Nee, dann haette er bestimmt ueberlebt, weil er eine weiche Landung gehabt haette, ha-HA!^^) [Edit: Upsi, Miriamchens Auswaertiges Amt ist ja im BUNDESTAG, nicht im Reichstag. Das sind zwei paar Stiefel, oder? Kenne mich mit Berlin nicht so genau aus. In diesem Zusammenhang^^: Den REICHSTAG hat doch mal dieser komische Christo ganz in weissen Stoff eingewickelt, oder? Falls der das noch mal machen will, kann Miriamchen ihm ja ihr HOCHZEITSKLEID spendieren. Damit koennte er den ganzen Reichstag einwickeln, und es wuerde sogar noch Stoff uebrig bleiben^^]

Renatchen.

Heike Schubeckchen.

Seit ich irgendwann vergangene Woche "angedroht" habe, dass weitere Verarschungen am Horizont sind, wird mein Blog wie wild nach den Namen der o. g. Herrschaften durchforstet. Aus aller Welt. Von Brookline, MESSETSCHUSETTS (ein Klavier, ein Klavier) ueber Schweden, England, Suedamerika, Saudi-Arabien, usw usf., bis hin zu irgendwelchen Kaffs in Baden-Wuerttemberg und Bayern. (Bin beindruckt. Die kennen nicht nur Leute von ueberall her, sondern tauschen sich mit denen offenbar auch ueber hsm und ihre Ungezogenheiten aus.^^ So viel Aufmerksamkeit habe ich doch gar nicht verdient. Denn ich bin ja angeblich nur ein Troll. Warum fuettert man mich also dauernd? Ignorieren, dann werde ich schon weggehen - NICHT! Ha-ha :))

Meine Herrschaften.

Warum draengen Sie denn so?

Bitte Geduld haben.

Kunst kann man nicht antreiben. Sondern muss sie passieren lassen.

Wenn es Sie irgendwie troestet, bitte merken: Die naechste Verarschung kommt bestimmt.

^^

In der Zwischenzeit dankt Ihnen die Redaktion fuer ihr anhaltendes Interesse. Und falls Ihnen zu langweilig wird von der Warterei, koennen Sie sich ja die Zeit vertreiben mit dem beliebten Knobel-Spiel: 'WEN WIRD ES TREFFEN?'



MfG,
Die Redaktion des hsm Blogs

^^

No comments:

Post a Comment