Sunday, April 25, 2010

Heute...

... hat es den ganzen Tag GEREGNET.

Merkt man das?

Viel zu viel Zeit im Netz verbracht.

Und in den Netzpausen gegruebelt.

Und dann die Resultate im Netz dokumentiert.

Hier auf diesem Blog.

Scheiss Regen.

Morgen soll es mehr davon geben, aber ich werde wenig davon merken. Erstmal habe ich morgen frueh mit K. noch mal einen Trainingstermin. Die spuckt beim Sprechen, also werde ich nicht ganz von JEGLICHEM Regen verschont bleiben. Aber das Schlimmste ist.... IHRE FOTZE STINKT NACH FISCH! Das merkt man vor allem, wenn man direkt neben ihr sitzt. *vorsorglichkraftschoepf*

Scheiss K.

Scheiss Job.

Scheiss Oliver Thiel.

Wird Zeit, dass ich mal wieder eine Pause einlege.

3 comments:

  1. Fotze muss doch nach Fisch riechen und schmecken

    ReplyDelete
  2. Spricht hier K.s lesbische Freundin? :)

    Ich frage mich schon jahrelang, wie die das aushaelt. Fuer mich muss eine Fotze suess und frisch schmecken und riechen. Und zu einer attraktiven Person gehoeren, nicht zu so einem verrunzelten Etwas wie K. :)

    Aber genau wie Fisch und Kalbshaxe Florida ist das ja Geschmackssache.^^

    ReplyDelete
  3. Nein, ich bin dein Troll, der immer munter wird wenn er etwas von einer nassen Möse hört :-)

    ReplyDelete