Thursday, December 20, 2012

Mir faellt gerade keine gescheite Ueberschrift ein

Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich stelle fest, dass sich der Trend, jedes Jahr hier weniger zu schreiben, gehalten hat. Inklusive diesem, nur 122 Eintraege 2012 vs. 177 Eintraege 2011, und 446 (!) 2010. Viel mehr werden dieses Jahr nicht mehr hinzukommen, denn morgen - Weltuntergang hin oder her - fangen meine Weihnachtsferien an (nach noch einem Tag im Saftladen), und die werde ich nicht zwingend vorm PC verbringen, nein.

Naechstes Jahr werden es wohl NOCH weniger werden, vor allem falls ich tatsaechlich im Fruehjahr ins Gras beissen sollte (unterer Eintrag). Ich schreibe "falls", denn ein bisschen positiv will man ja bleiben, also nicht mit absoluter Sicherheit davon ausgehen. Nur, wenn ich an die letzten beiden Fruehlinge denke, kommt der Gedanke schon mal hoch. Insbesondere, wenn man so ein selbstbezogener, narzistischer Angsthase ist, wie ich. :)

Aber erst mal heisst es fuer uns alle, MORGEN zu ueberleben^^.  In vielen Teilen der Welt ist ja JETZT schon der 21., und bis jetzt ist noch nichts passiert. Na also. Diese bloeden Mayas koennen mich mal.





No comments:

Post a Comment