Thursday, December 20, 2012

Ich hasse alles

Das wollte ich nur noch mal kurz festgehalten haben. Alles.

Alles. Alles. Alles.

Falls es nicht irgendwo aus diesem Blog eh schon hervortritt. (Vorsicht, das war jetzt Sarkasmus, fuer die Dummkoeppe, die den immer nicht verstehen.)

PS. Ich war schon 20 vor 8 im Saftladen heute. Das war nicht geplant, sondern weil eine Besorgung, die ich heute morgen machen wollte, horrendously schief gegangen ist. Und ich ruehre keinen Finger bis mind. 8. Obwohl Arbeit da liegt.  Anerkannt wird's ja doch nicht.  Genausowenig, wie anerkannt wird, dass ich mir letzte Woche den Arsch aufgerissen habe, um in kurzer Zeit Unmengen zu schaffen wegen der Deaadline, und ich mehrmals nur 20 Minuten Mittag gemacht habe. NEin, das wird nicht gemerkt. Denn -- muessen WIR ja auch, du bist nix Besonderes, bla bla bla. Leckt's mich doch am Arsch. Kreuzweise. Und Frau Z. macht gestern wieder blau und ich versuche ihren Kram zu machen, und werde dafuer angemotzt. Leg ich's auf ihren Schreibtisch. Soll es doch liegen bleiben. Macht's doch selber. Leckt mich doch am Arsch.

Heute haben wir jetzt noch das jaehrliche Abteilungslunch. Ich will nicht. Ich WILL WILL WILL nicht. Schon alleine der Pilgerzug, um dahin zu kommen. Diese Leute nehmen keine Taxis, kennen das gar nicht. Kommen ja alle aus der Vorstadt usw. Ich KANN aber nicht laufen. Letztes Jahr habe ich mich gedrueckt, was gar nicht so einfach war, weil das Dings voll in der MITTAGSZEIT (also mitten im Arbeitstag) stattfindet. Dieses Jahr muss ich mit, sonst faellt's auf. Dass ich  nicht laufen kann, kommt denen gar nicht in den Sinn. Die vergessen immer, dass ich MS habe. Muss ich sie regelmaessig dran erinnern. Man sieht ja nichts. Die Leute sind doof wie Stroh.

PPS. Die Sorte WEihnachtsbaum, die ich heute morgen am Stand bei mir gegenueber kaufen wollte, wurde mir gesagt, haben sie GESTERN - GESTERN!!!!!!!! - DEN LETZTEN VERKAUFT. Und woanders holen geht nicht. Weil ich weder schleppen kann noch Taxi bezahlen will (und mit Taxi ist es genauso eine Schlepperei. Habe ich jahrelang gemacht, bevor ein Weihnachtsbaumstand in unsere Nachbarschaft zog.) . Und deshalb kotze ich jedem, der mir mit so einem nutzlosen Ratschlag kommt, wo's die noch zu haben gaebe, in die Fresse. Hallo!!!!!! Idiot!!!!!!!!!!!!!!! Ist dir eigentlich bewusst, dass ich MS habe?????????? Nein, natuerlich nicht, du Trottel. Man sieht's ja nicht.

Frohe WEihnachten bzw. froher Weltuntergang, whatever comes first. (Der Gedanke an den Weltuntergang wird mir zunehmend genehmer. Diese WElt ist zum kotzen. Weg damit.) Weltuntergang ist genial. Alleine will ich nicht gehen. Erstens zu feige, zweitens dann hinterher die duemmlichen Sprueche ueber mich, und ich kann mich nicht mehr wehren, weil ich tot bin. Wen aber ALLES mit geht, dann habe ich keine Angst mehr vor dem Tod. Es ist nur der Alleingang, vor dem ich Angst habe.


No comments:

Post a Comment