Wednesday, August 1, 2012

Bye bye Billigschlappen - das Ende einer Aera

Frau Zipperleins Fussarzt hat jetzt wohl endlich den Billigschlappen den Garaus gemacht.

Seit letzter Woche (als sie zum letzten Mal dort hin musste), traegt sie nun schoene, STILLE weisse Sneakers, nicht selten mit kurzen weissen Soeckchen zu schwarzen, formlosen Billig-Clamdiggers. Ja, ich weiss. Aber ich muss es nicht sehen, weil sie ja schon vor einiger Zeit um die Ecke gesetzt wurde. Dass die Klamotten haesslich sind, geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Hauptsache sie geben keine Geraeusche von sich.

Arme Frau Zipperlein: Da geht das letzte bisschen Aufmerksamkeit floeten, die sie noch auf sich richten konnte, indem sie stets wichtig und geraeuschvoll daherschlappte. Nun ja, das zweitletzte. Denn jetzt muesste immer noch jemand ihrem kuenstliche Gelache und Gepfeife den Riegel vorschieben.

Aber man ist ja schon dankbar, dass das Geschlappe der Vergangenheit angehoert. Drei Sommer lang hat sie mich damit in den Wahnsinn getrieben. Drei. Sommer lang. Bye bye, Billigschlappen. Ich hoffe, der Fussarzt hat sie ihr gewaltig um die Ohren gehauen, dass es nur so geklatscht hat^^ .. weil sie sie entgegen seinem Rat immer noch trug.... Und dann in den Muell geschmissen. Oder ihr angeordnet, sie selbst aus dem Fenster zu schmeissen: "Aber feste, ich will es KLATSCHEN hoeren!" Ha-ha. :-D Nun werden meine Mordfantasien etwas seltener getriggert werden, aber leider gibt's im Grossen und Ganzen noch genug Stoff fuer diese.

PS. Habe ich schon erwaehnt, dass ich Frau Zipperleins Fussarzt unbekannterweise LIEBE!?! Ihn herzen und kuessen moechte??? Der kann nie erahnen, was fuer eine Gnade er mir erwiessen hat...

No comments:

Post a Comment