Friday, August 3, 2012

Mir graut's

Oje. :(((

Habe heute frueh bei Yahoo gehoert, dass Menschen mit grauen Haaren laenger leben. Nun habe ich noch so gut wie keine grauen Haare, obwohl ich in 2 Tagen 53 werde. Nur vorne ein Straehnchen oder zwei, und ein paar vereinzelte auf dem Oberkopf. Lasse meine Haare ja gerade zu einer wilden Loewenmaehne wachsen, und die wachsen zu 99% ganz normal dunkelblond nach.

Menschen mit grauen Haaren sollen angeblich fuer Krankheiten weniger anfaellig sein, weil die Haarfarbezellen sich anderswo im Koerper brauchbar machen. Oder so. Dabei war ich immer so stolz darauf, noch (fast) keine grauen Haare zu haben, dass das bei mir so lange dauert, waehrend Leute, die viel juenger sind, schon vollgrau sind. Kam mir irgendwie *jung geblieben* vor.

Nun bedeutet das wohl das Gegenteil. Glaube mal meinen Freunden, die sagen, dass ich nicht jeden Scheiss glauben soll, den ich im Netz lese. Ein Zweifel bleibt. Trotzdem. Werde ich nun bald das Zeitliche segnen???????


PS. Kurz vor meinem G-Tag drehe ich immer durch. Ob es daran liegt?? Im Februar oder Maerz haette ich wahrscheinlich mit einem Achselzucken weitergeklickt. Stattdessen nehme ich mir das nun zu Herzen. Dabei ist Maerz auch nicht soooooo mein Monat, wenn ich mal die letzten zwei Maerze bedenke. Ach, alt werden ist schwer...... :/

No comments:

Post a Comment