Friday, August 17, 2012

Angekommen!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wir sind jetzt hier. Gerade auf dem Flughafen von Bangkok angekommen und warten auf unsere hier wohnenden Freunde, die uns abholen werden. Beide haben wir den Lappy dabei, also kann ich auch von hier aus bloggen. Der Lappy hat auch in den Rucksack gepasst. Der arme Rucksack. Er ist schon ganz zerrissen und zefetzt. Ob er an Missgunst leidet? Ha-ha. Sobald unsere Freunde kommen, kann es trotzdem losgehen mit dem Wandern. Ich kann's kaum erwarten, war schon wie gesagt seit meiner Studentenzeit nicht mehr in Thailand, jedenfalls nicht mit Rucksack.

Ich freu mich so! Es hat sich einiges veraendert, den Flughafen erkenne ich kaum wieder. Aber unsere Freunde werden uns durch den Matsch fuehren, ebenfalls mit Rucksack, obwohl sie hier leben! Toll aufregend ist das alles!

Jetzt ist ja im Moment Regenzeit in Thailand. Also das werden wir schon wuppen. Im Moment ist es nur ein bisschen bewoelkt, aber in zwei Stunden oder so wird es zu regnen beginnen. Was soll's. Ich mag den Regen ja. Habe sogar meinen pinken Schirm zu Hause im Big Aeppel gelassen, denn den brauche ich hier nicht. Wir - Herr Schatzimausi und ich - werden tapfer wandern, denn der Regen macht Spass! Wir werden schon nicht schmelzen. Ach, gerade kommen unsere Freunde durch die Glastuer! Endlich! Werde weiter berichten, auch mit Bildern! Bitte etwas Geduld haben, denn ich komme so viel in der Welt herum dieses Jahr, dass ich kaum mit dem Berichten nachkomme. Luxusproblem, ich weiss.

PS. Der Buddha, der im Flughafen aufgebaut ist, laechelt milde. Hoffe ich wenigstens. Doch nicht das falsche Land, oder? :-O

No comments:

Post a Comment