Tuesday, July 31, 2012

Muttel und Vattel verwirrt im Big Aeppel

Ich weiss jetzt nicht, ob das richtig da ist.... auf jeden Fall ist es zu klein, auch wenn es da sein sollte. Im Grunde nicht groesser als auf dem IPod Bildschirm. Wollte ich mich ueber diese bloeden verdatterten Touristen lustig machen, und bin selber zu bloed und verdattert, mit dem upgegradeten Blogspot umzugehen. Scheiss drauf, dabei hatte ich so ein paar schoene, respektlose Sprueche. Aber jetzt ist mir die Lust vergangen. Nix als Frust schon mind. eine Stunde lang mit dem bloeden Video-auf-den-Blog-stellen. Ich brauche halt jemand, der mir solche Sachen macht, oder sie mir so zeigt, dass ich sie dann selber machen kann ohne mich wie ein Depp zu fuehlen. Lernen durch rumprobieren hat bei mir noch nie was gebracht, ausser Frust. Der Humor der ganzen Sache ist jetzt weg, weil ich total veraergert bin, dass einem alles so schwer gemacht wird.  Alles, was ich kann, habe ich nur dadurch gelernt, dass mich jemand bei der Hand genommen hat, die Verantwortung dafuer uebernommen hat, dass ich es lerne. Dann hat's auch geklappt.  Mit Selbstaendigkeit hab ich's so gar nicht. Nix fuer ungut.

PS. Das Video lasse ich trotzdem stehen, auch wenn es viel zu klein ist und der Humor verloren ist jetzt. Ich weiss schliesslich, wie gerne die Deutschen sich ueber so was aufregen ("Recht am eigenen Bild", ohne Zustimmung aufgenommen und ins Netz gestellt bla bla bla,  und noch mehr so Scheiss).... und um das Nevenkitzel dieser richtig schoenen, selbstgerechten Empoerung will ich weiss Gott niemanden bringen. :)

PPS. Jetzt, wo ich das mit den Videos so halbwegs ausgekluegelt habe, werde ich es natuerlich oefter machen, ha-ha. Man will seine neuen, selbstbeigebrachten Kuenste ja schliesslich auch nutzen! Demnaechst gibt's also meinen schoenen Big-Aepple-Sonnenuntergang als Panorama  .... kuerzlich vom Hausdach unter Lebensgefahr gefilmt! ;) Wat tut man nicht alles im Sinne des Guten Geschmacks *soifz* .

Stay tuned!

Ihre hsm

No comments:

Post a Comment