Monday, August 13, 2012

Jedes Jahr das Selbe!

Darum hasse ich den August: Man bekommt im Saftladen nix gebacken, weil man zu fast allem die Kooperation von irgendjemand anderem braucht, und STAENDIG jemand im Urlaub ist. JEDER darf Urlaub machen, nur ich nicht, weil ich meine ganzen Urlaubstage fuer MS-bedingte Scheisse aufsparen muss bzw. schon gebraucht habe. Hierzulande gibt es naemlich KEINE Extratage, wenn man irgendwie "behindert" ist. Wenn einem die Tage ausgehen, dann wird's hast vom Gehalt abgezogen, feddisch. Aber die ganzen Tollen, die sind ja alle im Urlaub, jeden Tag bekomme ich eine automatische E-Mail von irgendwem, die das sagt, nur ich muss immer da sein und funktionieren. Ach, ich koennte gerade.... Ach, ich armes Wesen. Ich werde geradezu  AUFGEFRESSEN von NEID und MISSGUNST. ;)

No comments:

Post a Comment