Saturday, January 8, 2011

"Your digestive system's GONNA GET IT!" - Frohes Furzen, Jamie Lee Curtis!



Was passiert, wenn sich alte, haessliche, verschrumpelte Beruehmtheiten (sicher nur ein Zufall, dass da am Anfang "Prunes" [=vertrocknete alte Schachteln] gezeigt werden? Oder hatte da ein Kameramensch meinen Sinn von Humor?^^) nicht in Wuerde zurueckziehen koennen?

Na, sie werden zum Sprecher der "aelterwerdenden Generation"!

Wieder und immer immer wieder.

Was duerfen wir uns gluecklich schaetzen als Generation, JAMIE LEE CURTIS an unserer Seite zu haben! Die regt in der Tat die Verdauung an - nur umgekehrt, ha-haaaa. :)

Da ich schon jahrelang nicht mehr fernsehe, komme ich etwas verspaetet in diesen "Genuss" hier, bzw. kannte ihn bisher nur vom Hoerensagen.

Happy Shitting, Jamie Lee Curtis!

^^

PS. Habe erst beim zweiten oder dritten Gucken gemerkt, dass die Alte, wenn sie da auf das Kuehlfach mit dem "Activia" zurennt, ausrutscht, und beinahe hinschlaegt! (Bzw. ist tatsaechlich hingeschlagen, und die haben das hinterher rausgeschnitten?) Die Kamera schwenkt wild herum, und der Schuhabsatz quietscht wie Reifen. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-HA-HA-ha-haaaaaaaaaaaaaaa! Obwohl das Video auch ohne diese kleine Extrazugabe Gold wert waere.... ich schmeiss mich weg... :-DD

No comments:

Post a Comment